Mittwoch, 4. Januar 2017

WWE Smackdown Live Review - Woche 1

Smackdown- live logo.jpg
Zu Beginn der ersten Smackdown Live Ausgabe im neuen Jahr, verlange The Miz eine Entschuldigung von Renee Young, für die Ohrfeige vor zwei Wochen. Diese hatte er allerdings selbst provoziert. Dean Ambrose kam heraus, fing sich selbst eine Ohrfeige von Maryse ein und Miz machte sich feige aus dem Staub.


Im ersten Match zwischen Dolph Ziggler und Baron Corbin, setzte sich Corbin mit dem End of Days durch. Anschließend wollte er mit einem Stuhl auf Ziggler los gehen. Kalisto kam zum Save, fing sich aber überraschend einen Superkick von Ziggler ein. Heelturn?

La Luchadora, die sich später als Alexa Bliss rausstellte, verlor gegen Becky Lynch. Gemeinsam mit einer weieren La Luchadora, attackierte sie Becky nach dem Match weiter.

John Cena und AJ Styles unterschrieben den Vertrag für ihr Titelmatch beim Royal Rumble und hielten gleichzeitig eine tolle Promo.

Backstage bekam Renee Young noch eine Ohrfeige von Maryse.

James Ellsworth begleitete Carmella zum Ring, welche gegen NXT Star Aliyah, in dessen Debüt gewann.

Die neuen Smackdown Tag Team Champions American Alpha besiegten Breezango in wenigen Sekunden.

Natalya provozierte Nikki Bella, behauptete sogar besser zu sein, als ihr Onkel Bret Hart jemals war. Nikki haute sie schließlich um.

Im Hauptmatch des Abends ging es um den Intercontinental Championship von The Miz gegen Dean Ambrose.
Die beiden lieferten sich ein schnelles, gut gestaltetes Match, innerhalb und außerhalb des Ringes. Nach einer weiteren Ohrfeige von Maryse gegen Ambrose, wollte der Ringrichter die Disqualifikation aussprechen, doch Ambrose überredete ihn, Maryse raus zu schicken. Wenig später krallte sich Ambrose den Titel mit dem Dirty Deeds.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen