Dienstag, 10. Januar 2017
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (02/17)
Raw in dieser Woche begann mit einem Backstage Segment. Ein Gespräch zwischen Mick Foley und Stephanie McMahon wurde durch Seth Rollins unterbrochen, der sagte, er nehme am Royal Rumble Match teil. Braun Strowman kam dazu, forderte Goldberg oder Roman Reigns, rastete dann aus und prügelte sich mit Seth Rollins.
Ein United States Championship Handicap Match zwischen Roman Reigns, Chris Jericho und Kevin Owens, kam nicht zustande, da Strowman dazu kam und auf Reigns einprügelte. Seth Rollins kam mit einem Stuhl zum Save.
Stephanie verlegte das Match auf später, und setzte zu sofort, Strowman gegen Rollins an.
Rollins konnte gut und lange gegen Strowman bestehen, doch das Match endete durch doppeltes Auszählen.
Cruiserweight Action gab es anschließend im Match zwischen Jack Gallagher und Drew Gulak. Gentleman Gallagher setzte sich am Ende durch.
Mick Foley suchte unterdessen Backstage nach dem Undertaker.
WWE Hall of Famer, Heartbreak Kid Shawn Michaels kehrte in den Ring zurück um seinen neuen Film zu promoten, sprach aber natürlich auch über den Royal Rumble.
Rusev, Lana und Jinder Mahal unterbrachen ihn und verlangte, dass Lana in dem Film zu sehen sein soll. HBK versuchte ihm klar zu machen, dass der Film bereits komplett fertig ist.
Enzo Amore und Big Cass mischten fleißig mit und machten sich gemeinsam mit Shawn Michaels über Rusev, Lana und Mahal lustig.
Anschließend besiegte Big Cass in nur kurzer Zeit gegen Jinder Mahal. Rusev bekam während des Matches, außerhalb des Ringes eine Sweet Chin Music von HBK verpasst.
Lince Dorado unterlag gegen Neville in einem Aufgabegriff. Neville gab sich damit nicht zufrieden und attackierte Dorado weiter, bis Cruiserweight Champion Rich Swann zum Save kam.
Sheamus und Luke Gallows bestritten ein verbissenes Einzelmatch, während Cesaro und Karl Anderson an der Bühne bei den Kommentatoren saßen. Plötzlich bewarf Anderson Cesaro mit einer Flasche und prügelte auf ihn ein. Cesaro überwältigte ihn und Sheamus gewann das Match im Ring.
Mick Foley sagte den Undertaker an, doch Stephanie McMahon unterbrach ihn. Schließlich kam der Undertaker nicht. Nun da sie Foleys Arbeit in Frage stellte, gongte es, und der Undertaker kam, wie immer, eindrucksvoll zum Ring. Er sagte, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird, und dass niemand die Kontrolle über ihn habe.
Bayley und Sasha Banks bestritten ein Tag Team Match gegen Nia Jax und Charlotte Flair.
Nia Jax sorgte dominant für den Sieg per Pin nach ihrem krachenden Legdrop.
Titus O´Neil bewarb sich erneut darum, ein Mitglied von New Day zu werden, wurde erneut vorgeführt und bestritt dann ein Match gegen Kofi Kingston. Wie schon Xavier Woods in der Vorwoche, setzte sich sich Kofi durch.
Roman Reigns musste nun im Hauptmatch des Abends sein US Championship - Handicap Match gegen Chris Jericho und Kevin Owens bestreiten. Bevor das Match startete, prügelten sich die drei auf Rampe und Bühne, kehrten dann zum Ring zurück und das Match begann. Y2J und Owens nahmen Reigns auseinander. Am Ende ließ Owens seinem Freund den Vortritt. Jericho pinnte Reigns und ergatterte so den United States Championship.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen