Mittwoch, 31. August 2016
WWE Smackdown Live Review - Woche 35
Zu Beginn von Smackdown wurden die Ereignisse zwischen Daniel Bryan und The Miz aus der Vorwoche thematisiert. Miz fuhr Bryan bei der Post Show "Talking Smack" ordentlich an, in dieser Woche bestärkte er erneut seine Meinung. Bryan hielt sich raus. Dolph Ziggler wollte ein Match gegen den egoistischen Miz, doch der floh.
Die Hype Bros setzten sich in der Vorrunde des Tag Team Championship Turniers, gegen die Vaudevillains durch.
AJ Styles war immernoch sichtlich stolz darüber, John Cena beim Summerslam besiegt zu haben und bezeichnet sich jetzt als neuen Anführer der Company.
Apollo Crews mischte sich ein, nachdem er Backstage von Styles angeranzt wurde, und forderte ein Match, was sofort startete.
Crews dominierte das gesamte Match, doch am Ende konnte Styles mit dem Forearm den Sieg einsacken.
Bray Wyatt und Randy Orton promoteten ihr bevorstehendes Match beim Backlash PPV mit gegenseitigen Warnungen.
Alexa Bliss und Natalya besiegten Becky Lynch und Naomi. Während des Matches attackierte Carmella, die am Kommentatorenpult sitzende Nikki Bella erneut.
Das Attitude Era Tag Team "The Headbangers" kehrten zurück und unterlagen überraschend Rhyno und Heath Slater in einem Match des Tag Team Championship Turniers. Rhyno zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, die später mit 8 Klammern getackert wurde.
Ein unbekannter Wrestler, der sich selbst "Milchmann" nannte, behauptete, dass es keinen gäbe, der mit ihm kämpfen will. Doch dann knallte es gewaltig, und Dämon Kane kam heraus. Einen Chockeslam später war der Milchmann platt.
Im Hauptmatch trafen sich Baron Corbin und WWE Champion Dean Ambrose im Ring. AJ Styles verfolgte das Geschehen am Pult, sorgte nicht nur für Ablenkung, sondern schließlich für eine Disqualifikation. Ambrose griff Styles an, was zum vorübergehenden Ende von Styles Familienplanung sorgte.
Coole Smackdown Ausgabe, die Raw diese Woche überbieten konnte.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen