Dienstag, 6. September 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (36/16)
In dieser Woche begann die Monday Night Raw Ausgabe aus Kansas City, mit einem Backstage Segment zwischen Mick Foley und Stephanie McMahon, in dem sie ihm versicherte, nichts von den Aktionen von Triple H in der Vorwoche gewusst zu haben und sich bloßgestellt fühlte.
Anschließend feierten sie mit einem hochnäsigen, selbstverliebten Kevin Owens, dessen Titelgewinn.
Dazu kam Seth Rollins, schrie Stephanie an. Diese sprach eine Suspendierung aus, doch Foley widersprach ihr und setzte ein Rematch für Clash of Champions an.
Anschließend besiegte Bayley WWE Womens Champion Charlotte in einem toll gestalteten Match.
Dana Brooke bekam nach dem Match noch eine Backpfeife von der Wütenden Verliererin.
Aggressiv besiegte Bo Dallas einen lokalen Wrestler ohne jegliche Fanreaktionen.
Sehr spannend und ausgeglichen ging es dann zwischen Seth Rollins und Chris Jericho zu, sowohl im Ring als auch außerhalb. Rollins besiegte Y2J schließlich mit dem Pedegree.
Die Shinings Stars Primo und Epico gewannen überraschend ein Tag Team Match gegen Enzo und Cass.
Eine weitere Lokale Wrestlerin wurde trotz Gegenwehr zum Opfer von Abrissbirne Nia Jax.
Eine kleine Zeitreise gab es mit Luke Gallows und Karl Anderson, als diese eine Gruppe von Schauspielern als "Old Day" in die Arena holten, die "New Day" als Greise verkörperten. Schließlich kamen die echten New Day hinzu, nahmen es mit Humor, verscheuchten Gallows und Anderson. Doch als "Old Big E" mit dem Krückstock zuschlug war der Spaß vorbei und er bekam ein Team - Big Ending.
Darren Young besiegte Jinder Mahal, trotz Ablenkung von Titus O´Neil. Anschließend gab es zwischen Titus und Darren noch kräftig Kloppe.
Mit neuer Musik kam Sin Cara zum Ring, wurde dann aber zum Opfer von Braun Strowman durch auszählen.
Als Sasha Banks zum Ring kam und den Anschein machte, als würde sie ihren Verletzungsbedingten Ruhestand bekannt geben, kam Dana Brooke heraus, fing sich dann aber das Bank Statement ein. Sasha wolle sich den Titel bei Clash of Champions zurückholen. Also kein Ruhestand.
Im Main Event Match zwischen Sami Zayn und Kevin Owens wurde es nochmal technisch hochwertig. Zayn schien sich am Bein verletzt zu haben, und wurde kurz darauf besiegt. Roman Reigns kam warnend nach dem Match in den Ring. Mick Foley ergriff die Chance und setzte für nächste Woche ein Match zwischen Reigns und Owens an, sollte Reigns gewinnen, zieht er ins Titelmatch bei Clash of Champions mit ein.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen