Dienstag, 30. August 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (35/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Zu Beginn von Raw in dieser Woche aus Houston, Texas, saßen die vier Teilnehmer des Fatal-4-Way Elimination Matches um den Universal Championship Titels, im Ring und promoteten das Match.

Im ersten Match des Abends besiegte Chris Jericho den Highfliyer Neville per Aufgabe.


Nia Jax plättete ihre unbekannte, lokale Gegnerin, wie gewohnt gnadenlos in einem Squash Match.

Sami Zayn setzte sich mit dem Haluva Kick gegen Rückkehrer Jinder Mahal durch.

Mit einem Übermaß an positiver Energie, besiegten Bayley, Big E und Kofi Kingston ihre Gegner Luke Gallows, Karl Anderson und Dana Brooke, in einem genial gestalteten 6- Person Mixed Tag Team Match.

Sheamus und Cesaro bestritten nach dem Summerslam, nun das zweite Match ihrer Best of Seven- Serie. Und auch dieses Match gewann der Irische Krieger nach einem spannenden und harten Zweikampf.

Der junge, unbekannte Luchadore "Americo", stellte sich Braun Strowman als weitere Opfergabe in einem Squash Match.

Als Stephanie McMahon eine Entschuldigung von Brock Lesnar zu den Ereignissen beim Summerslam wollte, kam Paul Heyman, gewann ein Wortduell deutlich. Am Ende gab es eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung, die Stephanie kleinlaut akzeptierte.

Darren Young besiegte seinen früheren Tag Team Partner Titus O'Neil, doch dieser ließ ihn seinen Sieg nicht feiern.

Im Main Event ging es nun um den neuen Universal Championship, den Finn Bálor letzte Woche verletzungsbedingt, nach nicht mal 24 Stunden, wieder abgeben musste.
Kevin Owens, Seth Rollins, Roman Reigns und Big Cass trafen nun in einem Fatal-4-Way Elimination Match aufeinander, um den Titel neu zu vergeben.
Nach fast 10 Minuten gab es die erste Eliminierung, als Kevin Owens den Fan Favorit Big Cass pinnte. Weiter ging es mit endlose Action und fühlbarer Spannung, bis plotzlich Triple H auftauchte, Roman Reigns außerhalb des Ringes einen Pedegree verpasste und Seth Rollins dabei half, Reigns zu eliminieren.
Triple H holte auch Kevin Owens in den Ring, man dachte er würde Rollins weiter helfen, doch dann verpasste HHH den Pedegree gegen Rollins und ermöglichte Kevin Owens den Sieg des Universal Championship. Fight Owens Fight - Meiner Meinung nach verdient. Trotzdem sehr überraschendes Ende. Ich bin so gespannt auf die Begründung von Triple H.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen