Mittwoch, 24. August 2016

WWE Smackdown Live Review - Woche 34

Smackdown- live logo.jpgZu Beginn von Smackdown in dieser Woche, präsentierten Daniel Bryan und Shane McMahon die neuen Titel für die Tag Team - und die Womens Division von Smackdown. Wie erwartet, sind diese Titelgürtel genau die gleichen, wie ihre Pendants bei Raw - nur mit blauem Hintergrund im Womens- und mit Blauem Gurt beim Tag Team Gürtel. Für den Smackdown Womens Championship wird es beim Backlash PPV ein 6- Women Match geben, für die Tag Teams ein Turnier, welches bei Backlash endet.

Heath Slater suchte den Abend lang einen Team Partner- sollte er einen finden, darf er beim Turnier teilnehmen, sollte er gewinnen, bekäme er einen Vertrag.

Im Auftaktmatch besiegte Becky Lynch Neuling Alexa Bliss per Aufgabe.

Die Usos setzten sich im ersten Turniermatch gegen die Ascension durch.

Ein Match zwischen Rückkehrerin Nikki Bella und Carmella kam nicht zu Stande. Stattdessen wurde Nikki von Carmella attackiert.

Randy Orton sprach über seine Platzwunde am Kopf die nach dem Summerslam mit 10 Nadeln getackert wurde. Bray Wyatt kam dazu und warnte Orton mit kryptischen Aussagen.

Unterdessen fand Heath Slater einen Tag Team Partner mit Rhyno.

Das ehemalige NXT Tag Team American Alpha besiegte Breezango in einem weiteren Match des Turniers.

AJ Styles wurde während Smackdown bereits als Herausforderer für den WWE Championship von Dean Ambrose bei Backlash bekannt gegeben. Im Main Event zwischen Dolph Ziggler und AJ Styles ging es darum, ob auch Ziggler ins dieses Titelmatch einziehen darf.
Nach einem extrem spannenden Match konnte sich AJ Styles schließlich dem Styles Clash durchsetzen.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen