Dienstag, 23. August 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (34/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Raw in dieser Woche, nur 24 Stunden nach dem Summerslam, fand in der gleichen Arena mit dem gleichen Set statt.
Die Show begann mit Neuigkeiten um Finn Balor. Dieser soll mindestens 6 Monate lang ausfallen aufgrund seiner Schulterverletzung. Daher musste Bálor den Universal Championtitel bei Raw abgeben.

Anschließend wollte Seth Rollins einfach so den Titel haben. Auch Sami Zayn, Chris Jericho, Kevin Owens, Enzo Amore und Big Cass, und schließlich Roman Reigns kamen hinzu, um sich die Chance nicht entgehen zu lassen. Stephanie McMahon und Mick Foley entschieden eine Art Turnierserie zu starten, um nächste Woche einen neuen Champion zu krönen.

Den Anfang dieser Matchserie machten Seth Rollins und Sami Zayn.
Sami verletzte sich am rechten Knöchel als er schlecht landete. Tapfer kämpfte er das Match zuende, musste sich aber Seth Rollins geschlagen geben.

Kevin Owens gewann auch sein Match in der Serie gegen Neville, mit ein bisschen Ablenkung von Chris Jericho.
Owens und Rollins sind die ersten, die in der Folgewoche ein Fatal-4-Way Match um den Universal Championship bestreiten werden.

Big E setzte sich mit dem Big Ending in einem Einzelmatch gegen Karl Anderson durch.

Titus O´Neil beschwerte sich über Darren Young und Bob Backlund. Backlund kam heraus und bekam einen Bodyslam, Young kam hinzu und bekam den Clash of the Titus.

Der angeschlagene Rusev ließ sich im Match gegen Big Cass absichtlich auszählen, verschenkte damit den Platz im Match um den Universal Titel.

Charlotte lobte sich selbst für ihren Titelgewinn und forderte den Tag frei zu bekommen. Doch dann kam NXT Fan- Favorit Bayley, feierte ihren offiziellen Main Roster Zugang und forderte ein Match gegen Charlotte, bekam dann aber eines gegen Dana Brooke, welches sie gewann.

Braun Strowman zermalmte den lokalen Wrestler Jhonny Knockout in einem Squash Match.

Ein Jahr nach ihrer Rückkehr, verabschiedeten sich Dudley Boyz mit einer Rede im Ring. Anschließend gab es einen 3D gegen die Shining Stars, die eigentlich auch zum Abschluss, durch einen Tisch befördert werden sollten, doch Gallows und Anderson schickten D-Von Dudley mit dem Magic Killer durch einen Tisch.

Roman Reigns und Chris Jericho kämpften um den letzten Platz im Fatal-4-Way Match um den Universal Championship, nächste Woche bei Raw. Trotz Ablenkung durch Kevin Owens, krallte sich Reigns den Sieg mit einem krachenden Spear.

Raw nach dem Summerslam mit dem Debüt von Bayley, dem schlecht gemachten Abschied der Dudleyz, aber guten Matches.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen