Dienstag, 5. April 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (14/16)
Die Raw Ausgabe 24 Stunden nach Wrestlemania ist immer ein Historisches Ereignis. Die Stimmung absolut überwältigend. In diesem Jahr in Dallas wurde dies von der ersten Minute deutlich.
Als WWE Boss Vince McMahon auf die Bühne kam, sangen die Fans in der Arena seine Musik mit. Vince sprach über die Niederlage von Triple H und Shane McMahon bei Wrestlemania.
Shane kam hinzu, bedankte sich bei den Fans und verabschiedete sich.
Doch Vince ließ ihn nicht gehen. Er wollte recht behalten, dass Shanes Idee, Raw zu kontrollieren, von Anfang an zum scheitern verurteilt war, und hab ihm die Kontrolle für heute Nacht, um dies zu beweisen.
The New Day verteidigten anschließend ihre Tag Team Championships gegen die League of Nations.
Nach dem Match trennten sich League of Nations von ihren 'schwächsten Mitglied' King Barrett. Die Wyatt Family kam dazu und machten die restlichen Mitglieder platt und bekamen dafür große Anerkennung.
Summer Rae unterlag schnell Sasha Banks im Bank Statement.
NXT Powerhouse Apollo Crews gewann umjubelt sein Main Roster Debüt gegen Tyler Breeze. Mit Innovativen Moves und wahnsinnig viel Charisma.
Roman Reigns sprach recht unfreiwillig eine offene Herausforderung für seinen Titel aus. Chris Jericho, Kevin Owens, AJ Styles und Sami Zayn wollten ein Stück vom Kuchen, gingen dann aber aufeinander los. Wer nun der nächste Herausforderer sein wird, sollte im Main Event in einem Fatal4Way Match entschieden werden.
Baron Corbin, Gewinner der dritten Andrè The Giant Memorial Battle Royal, und Dolph Ziggler bestritten ein gutes Match, welches im doppeltem Auszählen endete.
Zack Ryder musste seinen frisch gewonnenen Intercontinental Championship gegen The Miz aufs Spiel setzen. Zacks Vater saß in der ersten Reihe. Miz provozierte ihn und wurde umgestoßen. Die Frau von Miz kam dazu und ohrfeigte den Vater. Diese Ablenkung,
nutze Miz im Ring zum Finnisher und schnappte sich den Titel.
Die WWE Hall of Famerin Lita präsentierte nochmals den neuen WWE Womans Championship Gürtel. Alle Girls waren im Ring, Charlotte kam dazu und bedankte sich. Alle anderen verließen nacheinander den Ring. Nur Natalya machte den Mund auf und geigte Charlotte die Meinung - inklusive Sharp Shooter.
In einem Tables Match kämpften die Dudley Boyz gegen die Usos. Als die Usos einen doppelten Splash durch die Gegner auf Tischen zeigen wollten, rollten sich die Dudleys runter und die Usos landeten selber im Kleinholz.
Als die Dudleys gehen wollten, stellten sich ihnen die NXT Stars Big Cass und Enzo Amore in den Weg. Gefeiert vom Puplikum provozierten sie die Boyz, doch diese gingen der Konfrontation aus dem Weg.
Im Main Event wurde der Platz des Herausforderers Nummer 1 auf den World Heavyweight Championship ausgefochten. Sani Zayn wurde zuvor Backstage von Kevin Owens attackiert und konnte nicht im Fatal4Way Match antreten. Doch Shane McMahon fand schnell Ersatz im Schweizer Superman Cesaro!
Am Ende dieses spannenden Matches setzte sich schließlich AJ Styles durch. Damit macht er verdient Jagt auf den Titel von Roman Reigns.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen