Dienstag, 12. April 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (15/16)
Zwei Wochen nach Wrestlemania, fand Raw in Los Angeles statt. Shane McMahon bekam, aufgrund der überragenden Reaktionen in der Vorwoche, erneut die Kontrolle über Raw.
Zu Beginn der Show erzählte er was er alles vorhatte und was die Fans erwarten sollte.
Kevin Owens nörgelte, er fühle sich seit Wochen unfair behandelt und verlangte sein Rematch um den IC Titel. Doch diese Chance sollte er sich erstmal gegen Cesaro verdienen. Cesaro allerdings, entschied das Match für sich und damit ein Titelmatch gegen The Miz.
Ein Tag Team Turnier soll entscheiden wer als nächstes gegen New Day ein Titelmatch bestreiten darf. Im ersten Vorrundenmatch, setzten sich die Dudley Boyz gegen die Lucha Dragons durch.
Roman Reigns zog über Sami Zayn und AJ Styles her. Die League of Nations beschwerten sich, keine Titelchance bekommen zu haben. Als sie Roman angreifen wollten, ging die Wyatt Family dazwischen. Shane McMahon nutzte die Chance und setzte ein Tag Match als Main Event an.
Natalya hatte ihrerseits eine Titelchance gegen Charlotte. Diese klopfte zwar im Sharpshooter ab, doch Ric Flair zog kurz vorher den Ringrichter raus und bewirkte somit eine Disqualifikation.
Die Usos besiegten Heath Slater und Curtis Axel im zweiten Vorrundenmatch des Tag Turniers. Anschließend wurden sie von den NXT Stars Luke Gallows und Karl Anderson angegriffen.
Sami Zayn musste sich in seiner zweiten Chance, gegen AJ Styles geschlagen geben. Daher bleibt Styles der einzige Gegner von Roman Reigns bei Payback.
Beim Highlight Reel mit Chris Jericho hatte einen Sondergast, nämlich ihn selbst. Doch dann kam Dean Ambrose und ersetzte das Highlight Reel, auf Anweisung von Shane, durch das 'Ambrose Asylum' und legte sich mit Jericho an.
NXT Neuzugang Apollo Crews machte mit Adam Rose kurzen Prozess. Zeigte wieder sein großes Talent.
Im Main Event standen sich Roman Reigns mit Bray Wyatt und Alberto del Rio mit Sheamus gegenüber. Das Match hätte spannender sein können, war trotzdem Actionreich aber auch teilweise unübersichtlich. Wyatt holte mit dem Sister Abigale den Sieg, Reigns sicherte mit einem Spear das Cover.
Die Erwartungen an Raw diese Woche waren sehr hoch. Enttäuschend war es nicht, aber zumindest das Hauptmatch hätte besser sein können.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen