Das Kind ist in den Brunnen gefallen: Roman Reigns steht im Hauptmatch von Wrestlemania. Mein Notfallplan, um trotzdem noch kurzfristig Pfeifkonzerte und eine BuuuuhMania zu verhindern:
Wenn sich WWE einmal etwas in den Kopf gesetzt hat... Seit über zwei Jahren versuchen sie Roman Reigns als Face zu etablieren und zum gefeierten und umjubelten Champion zu krönen. Und in manchen Fällen sah es schon ganz gut aus. Doch nie blieb es dabei. Es klappt einfach nicht.
Niemals aufgeben scheint nicht nur John Cenas Motto zu sein. Aber man muss langsam einsehen: Reigns ist zwar klasse und ein Top Superstar und Main Eventer, aber die Fans nehmen ihn nicht an, nicht als Face und nicht als Champ.
Aber nach dem Fastlane PPV Event ist klar: Roman steht bei Wrestlemania im Main Event um den Titel. Pläne zum Sieg gibt es mit Sicherheit, denn Triple H ist kein Vollzeit Wrestler mehr.
Also was tun, damit Wrestlemania nicht zum wiederholten Male zum Buh Konzert wird und alle Fans enttäuscht und genervt den Fernseher ausschalten?
Das einfachste wäre gewesen, bei Fastlane Reigns deutlich gegen Ambrose heel turnen und Ambrose gewinnen zu lassen. Doch dafür ist es nun zu spät!
Mein Ersatz- Vorschlag ist folgender:
Triple H setzt seinen Titel spontan bei Raw oder beim 'March to Wrestlemania' Special Live Event Mitte März gegen Ambrose aufs Spiel und Ambrose gewinnt den Titel. Dann steht Reigns zwar bei WM im Titelmatch, aber gegen Dean und dieser verteidigt.
Gleichzeitig vor WM turnt Reigns Heel gegen Ambrose um zusätzlich das Match vorab zu Pushen. WWE Hätte einen umjubelten Champ bei Wrestlemania, glückliche Fans zum Ende der Show und Reigns wieder als heel.
Eure Meinung?
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen