Quicken Loans Arena, Cleveland OH |
Den ersten "fall" verschenkte Del Rio durch Disqualifikation, er schlug Kalisto mit einem Stuhl.
Später pinnte Alberto regulär und es stand schließlich 1:1.
Dann wurde es richtig spannend, es ging hin und her, bis schließlich Kalisto mit einem Einroller, den entscheidenden Erfolg holte und seinen Titel verteidigte.
Die Hauptveranstaltung begann mit Diven Action, und zwar mit dem Tag Team Match zwischen Naomi und Tamina auf der einen, und Becky Lynch und Sasha Banks auf der anderen Seite.
Sasha Banks entschied das Match mit dem Bank Statement Aufgabegriff. Becky verhinderte ein Eingreifen von Naomi mit ihrem Disarmer, direkt daneben.
Im Intercontinental Championship Match musste Kevin Owens anschließend seinen Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen, was ihm auch gelang. Das Match selbst war höchstklassig, spannend und technisch top.
Mehr Tag Team Action gab es im 6- Man Match, Wyatt Family gegen Ryback, Big Show und Kane. Wie erwartet ging es nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb der Seile zur Sache. Beide Teams arbeiteten gut zusammen und sorgten jeweils auch für Ablenkungen der Gegner. Trotz der Überzahl musste sich die bärtige Wyatt Familie geschlagen geben.
Brie Bella schaffte es nicht, sich den Diva Champion Titel von Charlotte zu holen. Trotzdem war es ein grandioses Match mit überraschend viel Zeit bei einem PPV Event. Zwischendurch sah es sehr gut für Brie aus, als sie den Yes Lock ihres Ehemannes Daniel Bryan ansetzte, doch Charlotte gab einfach nicht auf. Stattdessen gewann Charlotte ihrerseits per Aufgabe mit dem Figure 8.
Per Aufgabe wurde auch das "Rubber Match" zwischen AJ Styles und Chris Jericho entschieden. Ebenfalls technisch ein Spitzenklasse Match, Mega Leistung von beiden. Ein sehr zäher und zielstrebiger Y2J klopfte, nach langem zögern, im Calf Crusher ab. Anschließed gab es einen respektvollen Handschlag beider Gegner.
The New Day waren mit großer Klappe bei einer Ausgabe der "Cutting Edge Peep Show" mit Edge und Christian zu Gast. Sie provozierten nicht nur die Gastgeber, sondern auch die League of Nations, die dann auch zum Ring kam. New Day verzogen sich, auch Edge und Christian gingen aus dem Ring um schlimmeres verhindern.
Ein einem Lückenfüller Match, welches vorher nicht bekannt war, kämpfte R-Truth gegen Curtis Axel. Goldust, der seit Wochen Truth zu überreden versuchte, ein Tag Team zu bilden, versuchte bei Fastlane zu helfen und legte sich mit den restlichen Social Outcasts an. Allerdings sorgte er auch in gewisser Weise für die Niederlage von R- Truth.
Im Main Event, dem Triple Threat Match zwischen Lesnar, Ambrose und Reigns, ging es von der ersten Sekunde an hart zur Sache. Es hagelte Suplexes aller Art. Lesnar musste mit einer Powerbomb durch das Pult der spanischen Kommentatoren, später auch durch das, der amerikanischen Kollegen.
Den größten Teil machten es dann Reigns und Ambrose dann unter sich aus. Als Lesnar es wieder in den Ring schaffte, wurde es richtig spannend. Das Finnish machte Roman Reigns schließlich mit dem Spear zum Sieg.
Damit steht Roman Reigns gegen Triple H im Hauptmatch bei Wrestlemania.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen