Im Vorfeld zur dieswöchigen Raw Ausgabe aus Detroit, wurde Dean Ambrose von Brock Lesnar auf dem Parkdeck der Arena angegriffen, als Ambrose und weitere Superstars dort ankamen. Lesnar schmiss ihn auf die Frontscheibe einer Limousine dort. Anschließend wurde er mit einem Krankenwagen abtransportiert.
Im einem der längsten Eröffungssegmente seit langer Zeit, welches fast einer halben Stunde ging, ist viel passiert. Für die, die es nicht gesehen haben, versuche ich mich kurz zu fassen.
Vince McMahon kam in den Ring, um den "Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award" zu verleihen. Offiziell vergab er ihn an seine Tochter Stephanie. Doch als die sich bedanken wollte ertönte eine Musik, die wir schon seit Jahren nicht mehr gehört haben- nämlich die von "Shane O'Mac" Shane McMahon, dem Bruder von Steph.
Shane, der in den letzten Jahren nach seiner Zeit in der WWE, eigene erfolgreiche Millionengeschäfte hochzog, sieht Stephanie nicht als würdige Award Gewinnerin. Er jedoch will Kontrolle über Raw, um die WWE aus ihren schlechten Zeiten, den schlechten Quoten zu retten.
Vince schlug vor, Shane soll ein Match bestreiten. Gewinnt er, bekommt er was er will. Das besagte Match wird bei Wrestlemania gegen den Undertaker stattfinden - HELL IN A CELL!
The New Day gewannen im ersten Match des Abends gegen die Lucha Dragons und Neville.
Paul Heyman sprach im Ring über seine Hauptattraktion Brock Lesnar. Natürlich waren beide sauer, dass er das Match bei Fastlane nicht gewonnen hat, weshalb er jetzt einen neuen Gegner für Wrestlemania suchte. Plötzlich hörte man gehupe und sah auch bald das Bild dazu. Dean Ambrose ist mit dem Krankenwagen zurück zur Halle und in die Arena gefahren. Völlig mitgenommen von den Angriffen zuvor bat er um einen Street Fight bei Wrestlemania gegen Lesnar.
Die Usos bestritten siegreich ein kurzes Tag Team Match gegen die Ascension, die Dudley Boyz schauten von der Bühne aus zu.
Nach ihrer Revalität, schlossen sich AJ Styles und Chris Jericho als Team zusammen und besiegten die Social Outcasts per Aufgabe in den Walls of Jericho.
In einem 6 Man Tag Match zwischen der Wyatt Family gegen Kane, Ryback und Big Show, verließ Ryback plötzlich den Ringrand und ging aus der Arena. Bray Wyatt nutzte die Verwirrung zum Sieg gegen Kane.
Nach dem Match verriet Ryback in einem kurzen Interview, warum er sein Team im Stich ließ. Er habe nichts mehr zu beweisen und habe keine Lust mehr in Team Matches zu stehen. Sieht ganz nach Heel Turn aus.
Sasha Banks setzte sich in einem Einzelmatch gegen Naomi mit dem Bank Statement Aufgabegriff durch. Tamina griff mehrfach ein, wurde dann jedoch von Becky Lynch stumm geschaltet.
Nach dem Match stellte Championesse Charlotte noch klar, dass entweder Becky oder Sasha das Titelmatch bei Wrestlemania bekommen wird. Ihr Ziel ist es, die beiden gegeneinander aufzuhetzen.
Im Hauptmatch zwischen Roman Reigns und Sheamus mischten sich nicht nur dessen League of Nations Kollegen Rusev, Barrett und Alberto ein, sondern schließlich auch World Heavyweight Champion Triple H. Er Schlug Romans Gesicht komplett blutig und ließ nicht locker- verpasste ihm sogar noch einen Pedegree auf die Ringtreppe. Es wird also spannend und brutal auf der Road to Wrestlemania.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen