Der Sohn vom WWE Präsident ist seit langer Zeit nicht mehr vor die Kameras der WWE getreten. Am 1. Januar 2010 endete sein Vertrag mit dem Wrestling Marktführer- bis heute.
Angefangen hat er in der Promotion seines Vaters als Ringrichter bereits 1989, in den 90er Jahren zeigte er als Wrestler sein Talent im Ring.
Bekannt ist er für seine Aktionen vor allem mit Gegenständen aller Art, wie Mülltonnen und Kendo- Sticks.
Shane war jedoch nicht nur als Wrestler im Ring aktiv, sondern war auch verantwortlich für die globale mediale Präsentation der WWE. Unter anderem bedeutet das, er war die leitende Person bei Themen wie der internationalen TV- Rechte und Ausstrahlung der Shows weltweit.
Dies bereitete ihm dann auch den Weg in seine Karriere als erfolgreicher Geschäftsmann im Medien Business. Seit August 2010 ist McMahon der Geschäftsführer von "YOU on Demand Holdings", welche, wie der Name schon erahnen lässt, ein Video On Demand- Service Provider ist, und, ähnlich wie Maxdome oder Netflix, Filme und andere Programme auf TV und Mobil- Geräten anbietet.
Shane O'Mac sitzt außerdem im "Board of Directions for International Sports Management" und fungiert als eine Art Manager für Talente unter anderem im Golfsport.
Nun ist Shane wieder da und wird bei Wrestlemania 32 gegen den Undertaker in den Hell in a Cell Käfig steigen. Gerüchten zufolge wird er auch noch danach in den WWE Shows erhalten bleiben, in welcher Rolle auch immer.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen