WWE World Heavyweight und United States Champion Seth Rollins eröffnete die Monday Night Raw Ausgabe dieser Woche in Baltimore. Abermals sprach er über sich und die Statue, die für ihn hergestellt wurde, und durch Sting verschwand. Außerdem sprach er natürlich darüber, dass er beim Night of Champions PPV zwei Titelmatches bestreiten muss, dann aber wirklich seine Statue verdiene.
Sting meldete sich per Leinwand zu Wort. Er hat die Statue bei sich. Seth soll kommen und sie sich holen.
Doch vorher droht Sheamus noch mit seinem Money in the Bank Koffer. Sollte Rollins beim PPV tatsächlich seinen WHC Titel verteidigen, könnte ihm noch ein drittes Match gegen den Celtic Worrior bevorstehen.
Backstage ist Triple H der Meinung, Seth Rollins sollte sich für seine beiden Matches bei Night of Champions gut vorbereiten und daher auch bei Raw zwei Matches bestreiten. Das erste gegen Ryback und das zweite wird ein 6 Man Tag Team Match zwischen Rollins mit New Day und den Prime Time Players mit John Cena.
Paige traf in einem tollen Einzelmatch auf Sasha Banks. Durch Ablenkungen von Naomi und Tamina verlor Paige das Match.
Roman Reigns und Dean Ambrose gewannen gegen The Ascension mit dem Dirty Deeds.
Seth Rollins und Ryback lieferten sich etwa 15 Minuten lang ein hochklassiges Champion vs. Champion Match. Bei mit Top Leistung und viel Power. Bis Sting, erneut per Leinwand, Rollins ablenkte. Mit der Statue neben ihm, sagte er, er warte auf ihn. Ryback nutzte den Moment zum Cover und gewann das Match. Rollins' Statue bekam schließlich noch eine Sting Maske aufgesetzt.
Nach den erschreckenden Enthüllungen von Summer Rae bei Smackdown über die Geschehnisse bei Raw letzte Woche, sprach Summer diese Woche ihre Entschuldigung gegenüber Rusev aus, der diese auch annahm. Dolph Ziggler kam dazu und beschuldigte Summer und Rusev, alles nur erfunden und erlogen zu haben. Lana und Dolph verstehen sich nach wie vor prächtig. Da Lana mit einem real gebrochenem Handgelenk nicht anwesend war, sollte Dolph Rusev noch einen Superkick ausrichten, was er schließlich tat.
Auch im nachverfolgenden Aufeinandertreffen von Sheamus und Randy Orton ging es heiß her. Orton gelang es jedoch mit DDT und RKO den Sack zu zu machen.
Danach wurde er jedoch von der Wyatt Family attackiert und vom schwarzen Schaaf Braun Strowman zermalmt.
Haltet die Tische fest... Die Dudley Boys sind im Haus. Auf dem Weg zum Tag Team Titelmatch bei Night of Champions, mussten sie bei Raw noch gegen Los Matadores ran. Fernando stritt sich noch während des Matches mit El Torito. Ein sehr schneller und einfacher Sieg für die Dudleys folgte mit dem 3D. Nach der Niederlage bekam Torito die Schuld und wurde außerhalb des Rings erniedrigt. Genug Zeit für die Dudleys im Ring einen Tisch aufzustellen, durch den dann Fernando mit einer Powerbomp krachte.
The Miz wurde von seinem Gegner Cesaro regelrecht dominiert. Am Ende wurden beide ausgezählt. Miz flüchtete vor einem wütenden Big Show in die Zuschauer. Dafür bekam dann Cesaro einen K.O. Punsh ab.
Nikki Bella sprach im Ring über ihre Jagd nach den Rekord als längste Diva Championess der Geschichte der WWE. Zu diesem Zeitpunkt war sie 288 Tage Titelträgerin. Die aktuelle Rekordhalterin AJ Lee trug ihn 295 Tag am Stück. Daher bekommt Herausforderin Charlotte ihre Chance schon an kommenden Montag bei Raw, und wird versuchen am letzten Tag noch, Nikki einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Zeit für das Hauptmatch: Wie angekündigt, Cena mit den Prime Time Players gegen Seth Rollins mit New Day. John Cena brachte den Sieg nach einem AA gegen Kofi Kingston. Ein recht unübersichtliches Match aber trotz allem schön gestaltet.
Seth Rollins, sichtlich genervt, bekommt eine weitere Video Botschaft von Sting. Rollins hat sich immernoch nicht um seine Statue gekümmert, sagte er. Das Licht um Sting herum wird eingeschaltet und bringt einen großen Müllwagen zum Vorschein. Die Bronze Statue wird hinein geschubst und von der hydraulischen Hintertür des Wagens zerdrückt. Zumindest weiß Rollins jetzt wo seine Statue ist. Trotzdem feiert er sich selbst als Doppel- Champion zum Ende von Raw.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen