Mittwoch, 9. September 2015

Was macht eigentlich Cameron?

WWE Diva und Ex- Funkadactyl Ariane Andrew, besser bekannt unter dem Namen Cameron, hatte ihr letztes TV- Match bei Smackdown am 28. April gegen Nikki Bella. Doch seitdem war sie keinesfalls untätig. Sie bestritt danach noch 16 weitere Matches bei Live Events, so genannten House Shows, die nicht im TV zu sehen sind. Zum bisher letzten Mal stand sie am 2. August in Stockton im Ring.
Ariane nahm eine freiwillige Auszeit vom vollen Terminplan und vom fast täglichen Auftreten in der WWE, um an ihrer zweiten Single "Wrong #" zu arbeiten. Dieser Song ist der Startschuss für ihre eigene Anti- Cyber- Mobbing- Kampagne mit gleichem Namen. "Wrong Number" beschäftigt sich mit Botschaften zum Thema Mobbing in Sozialen Netzwerken, und das ganze in Form von Musik, wie in diesem besagten Song. Ariane ist sehr präsent in Netzwerken wie Twitter oder Instagram. Sie selbst hat in ihrem Leben, viel  mit Mobbing zu tun gehabt. Auch die "Be A Star"- Kampagne ihres Arbeitgebers, die sich Hauptsächlich mit persöhnlichem Mobbing in Schulen oder anderen privaten Bereichen beschäftigt, animierte sie dazu, das Thema Cybermobbing, verstärkt anzugehen. Mit ihrer Musik, beziehungsweise mit Musik im Allgemeinen, könne man mehr Menschen erreichen und Botschaften übertragen.
Solltet ihr also einmal etwas über "Wrong #" oder "Wrong Number" hören oder lesen, wisst ihr jetzt was gemeint ist.
Cameron wird mit Sicherheit noch in diesem Jahr im WWE TV zurück erwartet. Gerade zum Thema Diva Revolution und den Gerüchten um ein Diva Tag Titel, wäre ihr Comeback passend.

Was haltet ihr von Cameron / Ariane, von ihrer Musik und der Kampagne?
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen