Dienstag, 1. September 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

WWE Raw-LogoWir erinnern uns alle nur zu gerne an Raw in der Vorwoche, in der nicht nur die Dudley Boys ihre Rückkehrer feierten, sondern auch Sting überraschend die Seth Rollins- Statue ersetzte.
In dieser Woche eröffnete Sting die Monday Night Raw Ausgabe in Tampa, Florida.

Er sprach über seine Niederlage gegen Triple H bei Wrestlemania und dass er bis heute dadurch großen Respekt vor ihm habe. Seth Rollins sei nicht Mann genug. Im Vergleich zu Hunter sei Rollins nur ein kleiner Junge. Auch habe er nicht verdient, sich mit einer Statue mit den wirklichen Legenden gleich zu stellen.
Beim nächsten Pay per View "Night of Champions" werden die beiden um den Titel kämpfen - oder gegen beide Titel?
Ich muss ja sagen, Lanas neues Outfit und ihre ganze neue Darstellung gefällt mir immer besser. Sie begleitete Dolph Ziggler zu einem Summerslam Rematch gegen Rusev. Das Match wurde nach einem plötzlichen ZigZag beinahe gewonnen, doch Summer Rae, Rusevs Ringbegleitung, unterbrach das Cover und griff Ziggler an. Das Match endete in einem Sieg durch Disqualifikation für Ziggler und etwas Gerangel zwischen Lana und Summer Rae.
Zum allerersten Mal in der WWE Geschichte, fand bei Raw eine Diva Beat the Clock Challenge statt.
Als erstes trat Becky Lynch gegen Alicia Fox an und gewann durch Aufgabe von Fox nach 3.21 Minuten.
Im Intercontinental Championship Match sah alles nach einem Sieg von Herausforderer Big Show aus. Doch The Miz, der am Kommentatorenpult zu Gast war, lenkte Big Show kurz ab. Champion Ryback nutzte seine Chance, zeigte den Shell Shocked und verteidigte seinen Titel.
Charlotte besiegte Brie Bella im zweiten Beat the Clock Contest in nur 1.40 Minuten. Damit 101 Sekunden schneller als ihre Vorgängerin.
Ein weiteres Summerslam Rematch gab es anschließend zwischen Kevin Owens und Cesaro. Wie erwartet zeigten beide Ausnahmetalente volle Leistung. Owens gewann schließlich dieses sehr ausgeglichene Match mit seiner Pop-up Powerbomp.
Das neue Mitglied der Wyatt Family, Braun Strowman, zeigte sich in seinem Debüt Match gegen Dean Ambrose extrem dominant. Irgendwann wurde es Roman Reigns, der seinen Kumpel zum Ring begleitete, zu bunt. Er griff das "Schwarze Schaaf" an. Nach dem Disqualifikations- Sieg, zermalmte er Reigns und Ambrose nach Strich und Faden.
Paige musste als nächstes gegen Sasha Banks in den Ring, zur dritten und letzten Beat the Clock Challenge. Sie schaffte es jedoch nicht Banks in weniger als 1.40 Minuten zu besiegen. Dadurch ist Neuzugang Charlotte die Herausforderin Nummer 1 auf Nikkis Diva Championship.
Als wären sie niemals weg gewesen, bestritten die Dudley Boys ihr erstes offizielles Match in der WWE nach über 10 Jahren gegen the New Day. Sie setzten sich gegen die Tag Team Champs durch. Der 3D Team- Finisher brachte den Sieg.
Xavier Woods übrigens mit glatten Haaren.
Seth Rollins kam zum Ende der Show zum Ring, und forderte Sting auf, in den Ring zu kommen und ihm mit Entschuldigung, seine Statue zurück zu geben. Stephanie gesellte sich dazu, um ihm zur Seite zu stehen.
John Cena hatte auch etwas zu sagen. Zwar lobte er Rollins Leistung im Ring, sagte allerdings, er werde von der Autorität nur ausgenutzt, wie zuvor viele andere auch.
Außerdem steht bei Night of Champions jeder Titel auf dem Spiel. So hatte es ja die Autorität angekündigt.
Deshalb bekommt John Cena auch sein US Titel Rematch.
Im Klartext heißt das: Rollins muss beim September PPV zwei mal in den Ring, nämlich gegen Sting um den WWE World Heavyweight Championship UND gegen John Cena um den United States Championship!
Und damit endet Raw und dieser Replay für diese Woche. So long.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen