Mittwoch, 8. Juli 2015

Das Raw - Replay 'Zwischen den Seilen'

Monday Night Raw aus Chicago, Illinois, ist immer ein Erlebnis.So auch diese Woche aus der Allstate Arena. Brock Lesnar und Paul Heyman, die in den letzten Wochen stark an Beliebtheit gewonnen haben, eröffneten die Show mit einer deutlichen Nachricht für Seth Rollins und seine Freunde. Der "Bürgermeister von Suplex City" freut sich schon auf das Match bei Battleground.

Ryback und Big Show standen sich in einem Non Title Match gegenüber. The Miz gab außerhalb des Ringes seinen Senf dazu, griff schließlich ins Match ein, was zur Disqualifikation führte, fing sich dann noch den Shell Shocked und den Chokeslam ein.

Brie Bella besiegte Paige. Ihre Schwester Nikki und Alicia Fox versuchten Paige abzulenken, doch die bewies eine gute Übersicht und hielt dagegen. Trotzdem setzte Brie sich durch und rollte Paige zum Sieg ein. Anschließend gab es noch einen Tritt von Alicia und das Rack Attack von Nikki.

Roman Reigns bekam es mit Mr. Money in the Bank Sheamus zu tun. Kurz vor einem sicheren Sieg von Reigns, ging das Licht aus. Ein als Bray Wyatt verkleideter Mann kam zu dessen Musik auf die Rampe, wurde dort von Reigns umgehauen und der echte Bray lachte vom Titantron.
Roman Reigns verlor das Match gegen Sheamus durch auszählen.
Doch der Irische Krieger freute sich zu früh, denn Randy Orton kehrte nach seinem Urlaub zurück und plättete Sheamus inklusive RKO.

Rusev sprach auf Krücken im Ring über seine Begleitung und neue Flamme Summer Rae und seine Ex "Hexe" Lana. Dolph Ziggler mischte sich ein und kam mit Lana zum Ring. Summer warf Lana aus dem Ring und Rusev, dessen Bein wohl wieder verheilt ist, verprügelte Ziggler mit einer seiner Krücken, nahm auch die Bandage vom Knöchel ab. Die zweite Krücke traf dann noch Zigglers Kehle.

Dean Ambrose zeigte sich dominant gegen Bo Dallas und gewann mit Dirty Deeds. Für seine Verhältnisse ein relativ unspektakuläres Lückenfüller- Match.

Bei King Barrett und "King What's Up" R-Truth ging es dann etwas spannender zu. Barrett gewann nach einem Bullhammer Elbow aus dem Nichts.

Seth Rollins, sowie J&J Security, ausgestattet mit Axtgriffen, riefen Brock Lesnar heraus. Der ließ sich nicht lange bitten, stieg allerdings nicht in den Ring, sondern demolierte stattdessen mit zwei ganzen Äxten den Brandneuen Cadillac von Joey Mercury und Jamie Noble. Scheiben und Karosserie wurden durchlöchert, die Hintertür abgerissen und meterweit weggeschleudert. Auch J&J küssten Teile des Autos. Jamie Noble bekam noch einen schmerzvollen Kemura Lock verpasst. Seth Rollins stand nun allein im Ring, flüchtete aber schnellstens, aus der Halle, als Lesnar auf ihn zu gerannt kam.

Die Lucha Dragons mussten sich gegen The New Day geschlagen geben. Titus O'Neil und Darren Young schauten sich das Match vom Pult aus an, griffen nicht ein.

US Open Challenge von John Cena als Hauptmatch gegen Cesaro. Das Match um den Titel dauerte etwa 25 Minuten, vollgepackt mit Action, vollgepackt mit grandioser Leistung von Beiden. Cesaro und Cena zeigten zu welcher Mischung aus Kraft und Technik sie fähig sind und führten einen ausgeglichenen, fairen Kampf, den John Cena gewann und seinen Titel verteidigte.
Nach dem Sieg wurde er noch von Kevin Owens attackiert, als Warnung für Battleground.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen