Am Samstag, dem 4. Juli veranstaltete die WWE ein Live Event in Japan. Dieses wurde Live auf dem WWE network übertragen.
Anders als bei den Shows im TV, besteht ein Live Event (wenn es nicht übertragen wird, nennt man es House Show), fast ausschließlich aus Matches.
Chris Jericho eröffnete überraschend die Show und bestritt sein erstes Match nach seiner langen Pause gegen Neville. Beide gaben alles und 20 Minuten lang ihre besten Aktionen. Chris gewann mit den "Walls of Jericho", zeigte zuvor auch einen plötzlichen Colebreaker und Lionsault.
Anschließend trafen Paige, Tamina und Nikki Bella in einem Divas Championship Triple Threat Match aufeinander.
(Tamina ersetzte Naomi, die aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, nicht mit nach Japan kam.)
Nikki verteidigte ihren Titel, als sie Tamina zum Sieg pinnte.
"The Beast in the East" Brock Lesnar (ohne Paul Heyman), bestritt in Tokyo sein erstes Match seit Wrestlemania gegen New Day Mitglied Kofi Kingston, verwandelte die Japanische Hauptstadt in Suplex City und gewann das ungleiche Match in unter vier Minuten.
Nachfolgend bekamen Kofi, Xavier Woods und Big E noch je einen F5 verpasst.
Der NXT Dämon Finn Balor besiegte Kevin Owens in einem langen, harten und spannenden Titelmatch und ist nun neuer NXT Champion. Vor dem Match musste allerdings erstmal der Ring aufgeräumt werden, denn die Fans in der Halle hießen Balor mit einem Luftschlangenregen willkommen.
Im Hauptmatch des Events standen Kane und King Barrett gegen Dolph Ziggler und John Cena im Ring. Ziggler diente überwiegend als Spielball für Kane und Barrett, bis er die letzten Reserven zum Wechsel nutzen konnte. Kurze Zeit später, nach Five Nuckle Shuffle und AA, pinnte Cena dann den King of the Ring zum Sieg.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen