Mittwoch, 1. März 2017
WWE Smackdown Live Review - Woche 9
Zu Beginn von Smackdown Live in dieser Woche, war John Cena zu Gast bei MizTV. Doch Miz ließ von Beginn an Cenas Mikro auschalten. Überwiegend bestand das Segment also aus Monolog von Miz, der Cena alles mögliche unterstellte.
Als Cena dann sprechen "durfte", drehte er so richtig auf und machte Miz platt mit seinen Worten.
Als Cena dann gehen wollte, hielt ihn Maryse davon ab und fuhr ihn an, inklusive Ohrfeige. Cena lachte darüber, und Nikki Bella kam hinzu. Maryse und Miz flüchteten, doch Nikki sprach noch eine Warnung aus.
Meines Wissens das erste Mal dass man Nikki und John in einer Live WWE TV Show im Ring zusammen sah.
Becky Lynch und Micky James standen sich im ersten Match des Abends in einem 2-out-of-3-Falls Match im Ring gegenüber.
Runde 1 war recht ausgeglichen und endete erfolgreich für Mickie James, nach nur 4 Minuten.
Den zweiten Pin errang dann Becky Lynch wenig später, und drehte langsam die Dominanz. Alexa Bliss kam zur Ablenkung des Ringrichters, was den Sieg von Becky vorerst verhinderte, doch dann schaffte sie es doch noch mit dem Disarmer per Aufgabe.
Nachdem in der Vorwoche AJ Styles und Luke Harper zum Ende der Battle Royal um den Platz im Wrestlemania Titelmatch gegen Bray Wyatt, gleichzeitug den Boden berührten, sollte die Entscheidung diese Woche bei Smackdown in einem Einzelmatch zwischen Harper und Styles fallen. Styles pinnte Harper, der allerdings das Bein auf dem Ringseil hatte. Der Ringrichter hat das scheinbar als Einziger nicht gesehen. Shane McMahon startete das Match umgehend neu. AJ Styles gewann dann schließlich das Match.
Backstage legte sich James Ellsworth mit Nikki Bella und John Cena an. Nikki und John beschlossen dann gegen Ellsworth und Carmella in der nächsten Woche ein Mixed Tag Match zu bestreiten.
Dean Ambrose sollte gegen Curt Hawkins ran, was gar nicht zu Stande kam, da Ambrose ihn während seines Einzuges umhaute. Ambrose wollte lieber Baron Corbin verprügeln, doch der meldete sich nur von der Leinwand.
Dolph Ziggler dominierte und besiegte seinen Rivalen Apollo Crews in einem harten Chairs Match. Mehr passierte dann allerdings nicht.
Bray Wyatt sprach im Ring über seinen nun feststehenden Wrestlemania Gegener AJ Styles, und sprach eine Warnung aus.
Randy Orton meldete sich von der Leinwand aus zu Wort, stand im Haus von Bray Wyatt. Er hat rausgefunden, dass Wyatts "Sister Abigail" lange Tod sei und in seinem Haus, unter dem ewig schaukelnden Schaukelstuhl begraben sei. Das einzige was noch von ihr übrig ist, ist ihre dunkle Seele, die Wyatt seine Kraft gibt.
Randy Orton begoss das Innere und Äußere des Hauses mit Benzin und zündete es an, während ein hilfloser Bray vom Ring aus zuschauen musste.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen