Der letzte Halt vor Wrestlemania - Das Raw Brand PPV WWE Fastlane fand live in diesem Jahr in Milwaukee statt.
Im Eröffnungsmatch trat Sami Zayn gegen Samoa Joe an, wurde allerdings fast ausschließlich von dem ehemaligen NXTler dominiert und schließlich per Aufgabe besiegt.
Um die Raw Tag Team Championships ging es im nächsten Match, zwischen den Titelträgern Gallows und Anderson und den Herausforderern Enzo Amore und Big Cass. Nach nur wenigen Minuten war dieses Match bereits vorbei und die Champs verteidigten ihr Gold.
Nia Jax spielte mit Sasha Banks wie mit einem Ball, wie mit einer Puppe. Und trotz wenig Gegenwehr entschied Banks das Match doch noch mit einem Einroller.
In der Kickoff-Show wurden Einzelmatches für Jinder Mahal und Rusev beschlossen, doch die Gegner wurden nicht verraten.
Nun war es soweit und Cesaro kam als Gegner für Mahal zum Ring. Bis zu diesem Zeitpunkt das technisch hochwertigste und schönste Match, was am Ende Cesaro gewann.
Rusev musste anschließend gegen Big Show ran, was auch erst recht ausgeglichen gestaltet war, doch Show besiegte Rusev nach 3 Chokeslams und dem KO Punsh hintereinander.
Cruiserweight Champion Neville und Herausforderer Jack Gallagher zeigten ein brilliantes Match, dass technisch kaum zu übertreffen war. Mit einem krachenden Red Arrow verteidigte auch er seinen Titel.
Das Match zwischen Braun Strowman und Roman Reigns war nicht wirklich ausgeglichen aber auch nicht einseitig. Strowman dominierte erwartungsgemäß, doch Reigns hielt gegen. Später im Match wurde Reigns auch durch das Kommentatorenpult gehämmert. Ein paar Spears und Superman Punshes später konnte Reigns tatsächlich den Sieg über Strowman erringen.
Bayley verteidigte den Raw Womens Championship gegen Charlotte, in dessen erster PPV Niederlage überhaupt. Sasha Banks half aber mehrfach durch Ablenkungen.
Im lang erwarteten Main Event um den Universal Championship, begegneten sich Bill Goldberg und Kevin Owens im Ring. Doch Owens flüchtete und spatzierte um den Ring herum, bevor das Match startete. Als es dann losging, lenkte Chris Jericho von der Bühne aus Owens ab. Spear, Jackhammer, Universal Champion!
Erneut enttäuschend kurzes, unspektakuläres Match mit Goldberg, dass dann auch noch mit dem Titel belohnt wird.
Eure Meinung?
Nächster Halt (in 4 Wochen) - Wrestlemania!
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen