Mittwoch, 1. Februar 2017

WWE Smackdown Live Review - Woche 5

Smackdown- live logo.jpg
Gleich zu Beginn von Smackdown Live in dieser Woche wurde in einem Backstage Segmet mit Shane McMahon, bekannt gegeben, wer in die Elimination Chamber um den WWE Championship steigen wird.
Genannt wurden, WWE Champion John Cena, AJ Styles, Bray Wyatt, Baron Corbin, The Miz und Dean Ambrose.


John Cena, der am Sonntag zum 16. Mal WWE Champion wurde, eröffnete dann die Show in der Arena von Corpus Christi, Texas. Er feierte nicht, sondern lobte stattdessen die Leistung von AJ Styles im dessen Match am Sonntag.

Bray Wyatt kam gemeinsam mit Randy Orton heraus und warnte Cena vor dem Chamber Match, in welchem sie sich begegnen werden. Sollte Cena dies als Champ überstehen, warte dann Rumble- Gewinner Randy Orton bei Wrestlemania auf ihn.
Als die Beiden sich zum Ring schlichen, um Cena zu attackieren, stand Luke Harper im Ring und stellte sich gegen seine früheren Partner.
Shane McMahon machte daraus gleich ein Tag Team Match dass sofort startete.
Mit viel Taktik und überwiegend überlegten Aktionen verlief dieses Match, bis Randy Orton mit einem RKO gegen Cena des Sieg holte.

Carmella besiegte die unbekannte Wrestlerin Delilah Dawson, per Aufgabe und kleiner Hilfe von James Ellsworth.

Der nun aggressivere Dolph Ziggler besiegte Kalisto erneut in kurzer Zeit. Anschließend wollte er Kalisto die Maske abreißen, doch Apollo Crews kam zum Save.

Als Nächstes trat Smackdown Womens Champion Alexa Bliss, gemeinsam mit Mickie James gegen Becky Lynch und Naomi an. Naomi mit beeindruckender Vorstellung und tollen Moves setzte sich letztlich für ihr Team durch, als sie Alexa pinnte.

Die Smackdown Tag Team Champions American Alpha sprachen eine Open Challenge aus, und alle SD Tag Teams kamen zum Ring: Breezango, Usos, Slater und Rhyno, Vaudevillains und Ascension prügelten aufeinander los, obwohl kein Match offiziell startete. Slater und Rhyno standen als letztes Team noch im Ring und wurden damit als Herausforderer deklariert.

Daniel Bryan setzte ein Match zwischen Nikki Bella und Natalya für das Elimination Chamber PPV fest.

Im Main Event von Smackdown standen sich AJ Styles und Intercontinental Champion Dean Ambrose gegenüber. The Miz saß mit seiner Frau Maryse bei den Kommentatoren am Ring. Auch Baron Corbin kam zwischenzeitlich dazu.
Das Match, dass ruhig begann wurde später immer unterhaltsamer und spannender. Besonders Ambrose brillierte. Als Baron Corbin und The Miz sich am Ring in die Haare bekamen, war der Ringrichter abgelenkt, was Ambrose den Sieg kostete. Styles nutzte die Chance für den Styles Clash und gewann das Match. Miz und Corbin holten sich zum Ende der Show auch noch ein Stück vom Kuchen attackierte Ambrose.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen