Dienstag, 31. Januar 2017
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (05/17)
Nur 24 Stunden nach dem Royal Rumble PPV Event, wurde Raw in Lorado, Texas, von Kevin Owens und Chris Jericho eröffnet. Die Beiden sprachen über ihre Erlebnisse von Sonntag Nacht. Braun Strowman kam dazu, wollte aber keine Dankbarkeit, sondern eine Titelchance gegen Owens, die er ihm selbst kürzlich zugesprochen hatte.
Mick Foley machte das Match für später offiziell.
Sami Zayn besiegte Chris Jericho in einem spannenden Einzelmatch mit einem wiederholten Haluva Kick.
Backstage beschwerte sich Kevin Owens über das angesetzte Titelmatch gegen Strowman bei Stephanie McMahon. Steph sagte, sie würde das Match absagen lassen.
Tony Nese trat gegen Mustafa Ali an, und besiegte ihn mit harten Aktionen und für ein Cruiserweight Match, mit überraschend wenig Technik.
Bei NXT Takeover am Samstag vor dem Royal Rumble, tauchte Seth Rollins auf und rief Triple H heraus, wurde allerdings von der Security heraus begleitet.
Aufgrund dieses Vorfalls, stellte Stephanie McMahon nun bei Raw, Seth Rollins zu Rede.
Sie forderte eine Entschuldigung, die sie nicht bekam. Nach einem Wortgefecht, drohte sie, Triple H auf dem Weg zur Arena und werde sich Rollins vorknöpfen.
Die neuen Raw Tag Team Champions Luke Gallows und Karl Anderson, traten gemeinsam mit Womens Champion Charlotte Flair, gegen ihre Royal Rumble Gegner, Cesaro, Sheamus und Bayley an. Bayley holte schnell den Sieg für ihr Team.
Mick Foley überzeugte Stephanie McMahon vom Universal Championship Match gegen Strowman.
Rich Swann wollte als fairer Verlierer, dem neuen Cruiserweight Champion Neville die Hand geben um seinen Respekt zu zeigen. Neville wollte, dass Swann vor ihm auf die Knie geht. Als Swann den Ring verlassen wollte, kam es zur Prügelei.
Nun war es Zeit für das besagte Titelmatch, Owens vs. Strowman.
Chris Jericho setzte sich zum Kommentatorenpult an die Rampe, wurde aber von Strowman schon bei dessen Einzug auf links gedreht und durch das Pult geworfen.
Kevin Owens gab alles, Strowman schnell von den Beinen zu holen und auf dem Boden zu halten. Plötzlich tauchte Roman Reigns auf und ging auf Strowman los. Auch Owens bekam noch einen Spear ab.
Ein niedergeschlagener Brock Lesnar und sein Sprachrohr Paul Heyman kamen in den Ring und versuchten die Niederlage von Lesnar bzw. die Dominanz von Goldberg zu rechtfertigen. Jeder WWE Superstar und jede Legende komme mal an einen Punkt, an dem er gegen die Wand läuft. Bei Wrestlemania werden Goldberg und Lesnar erneut gegeneinander antreten. Heyman war zum Ende des Segmentes doch wieder optimistisch und euphorisch.
Nia Jax stürzte sich auf das erneut angeschlagene linke Knie von Sasha Banks, das Match wurde abgebrochen und Bayley kam zum Safe.
Jinder Mahal und Rusev bestritten ein Tornado Tag Match gegen Enzo Amore und Big Cass. Obwohl Rusev und Jinder überwiegend die Überhand behielten, konnten Enzo und Cass in letzter Minute das Match drehen und den Sieg einfahren.
Triple H traf zwischenzeitlich an der Arena ein, kam nun zum Ring um Stellung zu beziehen.
Zum ersten Mal seit Ende August, stand er vor der Kamera bei Raw. Er sagte, Seth Rollins bekam an seiner Seite, alles was er erreichen konnte, zerbrach aber an dem Druck (bezogen auf die schwere Knieverletzung) und danach konnte er ohne Triple H an seiner Seite nicht mehr erfolgreich sein. Jetzt mache er Triple H dafür verantwortlich.
Vor Wut kochend, zog er sich Jacke und Krawatte aus, rief Rollins heraus. Rollins ließ sich nicht lange bitten, wurde aber von NXT Star Samoa Joe attackiert. Triple H verließ die Arena und überließ Rollins, seinem neuen Schutzling Samoa Joe.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen