Mittwoch, 18. Januar 2017

WWE Smackdown Live Review - Woche 3

Smackdown- live logo.jpg
Smackdown Live Commissioner Shane McMahon eröffnete die Show in Memphis, Tennessee, und verkündete, dass der WWE Championship beim Elimination Champer PPV am 12. Februar, im namensgebenden Match verteidigt werden wird. AJ Styles gefiel das nicht, John Cena schon, auch The Miz hatte so seine Bedenken. Das Segment mündete in einem Match zwischen Miz und Styles. Das Match war gut gestaltet, war schön anzusehen. Doch Styles attackierte später John Cena der am Kommentatorenpult saß.
Cena wehrte sich, was zur Disqualifikation führte. Auch Miz ging auf Cena los, hatte aber keine Chance.

Nikki Bella rief Natalya heraus, doch die lockte Nikki zum Fanartikel- Stand, wo sie die Artikel von Nikki in den Müll warf, da von Natalya auch keine da waren. Schließlich prügelten sich die beiden am Stand, bis sie von Offiziellen getrennt wurden.

Ein sehr ausgeglichener Zweikampf zwischen Randy Orton und Dean Ambrose endete damit, dass Luke Harper, nach nach einem Dive von Ambrose, versehentlich getroffen wurde, und schließlich in den Ring stieg um sich zu rächen. Dies lenkte Randy Orton derart ab, dass er von Ambrose zum Sieg eingerollt wurde.
Harper und Orton stritten sich. Bray versuchte zu schlichten und brachte die Streithähne auseinander.

Im blau- weißen König- Outfit, mit freiem Oberkörper aber Umhang, begrüßte Jerry "The King" Lawler zu seinem "Kings Court" (In- Ring Talkshow).
Lawler sah etwas aufgeschwämmt aus. Zu Gast hatte er Dolph Ziggler und stellte ihm unangenehme Fragen zu seinem aggressiven Verhalten in der Vorwoche.
Ziggler antwortete nicht, zeigte stattdessen ein Video, in dem er 2012 Lawler mehrere harte Ellbows auf die Brust verpasste, kurz bevor dieser damals seinen REALEN Herzinfarkt erlitt. Es sei Zigglers Absicht gewesen und er wolle es jetzt zuende bringen. Am Ende gab es einen Tritt gegen Lawlers Brust.
Anmerkung: Auch wenn es Show ist und beide Seiten sich für so ein Segment einverstanden erklähren, finde ich es, aufgrund der damals realen, lebensgefährlichen Situation, absolut geschmacklos.

Im Main Event Womens Championship Käfigmatch zwischen Alexa Bliss und Becky Lynch, griff die maskierte "La Luchadora" ein, indem sie Becky einen Kick verpasste und Alexa den Pin zur Titelverteidigung ermöglichte.
Nach weiteren, gemeinsamen Attacken gegen Becky Lynch, gab sich Luchadora als Mickie James zu erkennen. James war früher bereits erfolgreich in der WWE, vor kurzem zu NXT zurück gekehrt und nun wieder im WWE TV.

Für mich eher eine mittelmäßige Smackdown Ausgabe. Tatsächlich nur drei Matches, eine geschmacklose Lawler - Ziggler Promo und ein enttäuschendes Main Event.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen