Dienstag, 17. Januar 2017

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (03/17)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Roman Reigns kam in dieser Woche als erstes heraus und sprach über den Verlust seines US Championships und natürlich über den Royal Rumble. Auch Paul Heyman (allein), sowie Kevin Owens, Chris Jericho, Seth Rollins, Braun Strowman, und schließlich Brock Lesnar, kamen dazu. Auch ihr Thema war das Royal Rumble Match in 2 Wochen. Plötzlich tauchte Sami Zayn auf und griff Strowman an. Chaos brach aus, Lesnar verteilte Suplexes und am Ende ein F5 gegen Reigns.


Der wieder genesene Enzo Amore (leichte Knieverletzung) und Big Cass besiegten Rusev und Jinder Mahal in einem Tag Team Match.

Im ersten Cruiserweight Match des Abends, besiegte Ariya Daivari seinen Gegner Lince Dorado zum Abklopfen.

Luke Gallows und Karl Anderson dominierten die Raw Tag Team Champions Cesaro und Sheamus, doch konnten gut dagegen halten, bis Sheamus versehentlich den Ringrichter schlug. Ein weiterer Ringrichter zählte Gallows und Anderson zum Sieg und zu neuen Champions, doch als der ursprüngliche Ref zu sich kam, entschied er Sheamus zu disqualifizieren - womit der Titel bei den Europäern bleibt.

Der am Sonntag verstorbene Jimmy "Superfly" Snuka wurde mit einem Tribut- Video geehrt.

Das zweite Cruiserweight Match zwischenTony Nese und Rich Swann kam nicht zu Stande, da Neville zuvor Rich Swann, nach dessen Einzug attackierte. Auch Tony Neese ging auf Champion Swann los.

Titus O´Neil hat nun keine Lust mehr darauf, ein Mitglied von New Day zu werden. Zum dritten Mal trat er nun gegen ein New Day Member an. Diesmal Big E. Dieser setzte dabei seinen Platz im Royal Rumble aufs Spiel.
Big E gewann schnell das Match und bleibt damit im Rumble. O´Neil wird nicht dabei sein.

Charlotte zog im Ring über Bayley und dessen Vergangenheit als Passionierter WWE Fan her. Bayley kam dazu, zeigte sich aber selbstbewusst und konterte.

Brian Kendrick unterlag Cedric Alexander in einem nicht ganz so interessanten Match. Cedrick zeigte danach Freundin Alicia Fox die kalte Schulter.

Kurt Angle wurde als erster offizieller WWE Hall of Fame Inductee 2017 bekannt gegeben.

Im Main Event 6- Man Tag Team Match begegneten sich Jericho, Owens und Strowman auf der einen, und Reigns, Rollins und Zayn auf der anderen Seite.
Strowman konnte lange dominieren, wurde dann jedoch vom gesamten gegnerischen Team langsam platt gemacht. Jericho und Owens waren außerhalb des Ringes schon früh außer Gefecht. Am Ende warf Strowman alle raus, krallte sich Zayn und pinnte ihn zum Sieg.

Zum Ende nahm Strowman Zayn auf die Schultern, wollte ihn durch das Pult an der Bühne befördern, wurde aber von Rollins und Reigns aufgehalten. Auch Owens und Jericho kamen dazu. Durch das Pult flog schließlich Roman Reigns durch eine Powerbomb von Owens.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen