Mittwoch, 28. Dezember 2016
WWE Smackdown Live Review - Woche 52
Die letzte große Show des Jahres, Smackdown Live in dieser Woche, begann sofort mit der Rückkehr von John Cena. In der Allstate Arena in Chicago war wie immer gespalten. Er begrüßte die Fans, räumte mit Gerüchten auf und forderte schon zu Beginn der Show, den Sieger des Triple Threat WWE Championship Main Event Matches für das Royal Rumble PPV Event heraus.
Um die Smackdown Tag Team Championships ging es als erstes in einem 4-Team Elimination Match.
Heath Slater wurde als erstes von Jey Uso gepinnt, womit sein Team ausschied.
Chad Gable setzte nach und eliminierte mit die Usos.
Nach fast 16 Minuten spannender und technisch hochwertiger Tag Team Action gewannen American Alpha, nach einem Pin von Chad Gable gegen Randy Orton, die Tag Team Titel von der Wyatt Family.
Im zweiten Match des Abends stand der Smackdown Womens Championship auf dem Spiel zwischen Alexa Bliss und Becky Lynch.
In der Vorwoche verkleidete sich Lynch als die maskierte "La Luchadora". In dieser Woche sorgte andere "La Luchadora" für Ablenkung. Wenig später verteidigte Alexa Bliss erfolgreich ihren Titel.
Im dritten und letzten Match der Show ging es dann zwischen Dolph Ziggler, Baron Corbin und AJ Styles um den WWE Championship.
Nach knapp 10 Minuten voller Power und krassen Aktionen, schaffte es AJ Styles, seinen Titel zu verteidigen.
Zum Ende der Show kam John Cena dann nochmal zum Ring und wiederholte seine Herausforderung zum Titelmatch beim Royal Rumble. Das ganze wurde mit fairem Handschlag besiegelt.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen