Dienstag, 27. Dezember 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (52/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Die letzte Monday Night Raw Ausgabe in 2016 aus Chicago, wurde von Stephanie McMahon persönlich eröffnet.
Schnell wurde sie von "CM Punk"- Rufen, dann auch von Seth Rollins unterbrochen. Rollins stichelte erneut gegen Triple H. Als Roman Reigns dazu kam, beschlossen er und Rollins, gemeinsam Braun Strowman platt zu machen.

Stephanie steckte Rollins in ein Match gegen Strowman und Reigns gegen einen Gegner ihrer Wahl, später in der Show.

Zuerst gab es ein Tag Team Championship Rematch zwischen Cesaro, Sheamus und The New Day.
Mit einem tollen Match verteidigten Sheamus und Cesaro nach einem Brogue Kick ihre Titel.

Nia Jax nahm die lokale Wrestlerin Scarlett auseinander.

Stephanie McMahon gab den Gegner von Roman Reigns für das Main Event bekannt. Es wird ein US Titel Rematch gegen Kevin Owens.

Nach dem kontroversen Ende des Matches zwischen Bayley und Charlotte in der Vorwoche, gab es nun ein Rematch mit Dana Brooke als Ringrichterin.
Erwartungsgemäß viel die Entscheidung, mit schnellem Zählen und den Füßen Charlottes auf dem Seil, zu Gunsten Charlottes aus.

Neville konnte TJ Perkins in einem Cruiserweight Match besiegen.

Big Cass und Enzo Amore verprügelten Rusev und Jinder Mahal. Dies war die Folge einer Promo von Cass, kein offizielles Match.

Während eines Matches zwischen Bo Dallas mit Darren Young gegen die Shining Stars, griff Braun Strowman ein und nietete alle um.
Anschließend drehte er Seth Rollins auf Links, doch der hielt dagegen. Plötzlich ertönte die Musik von Sami Zayn, der auch eingriff und tatsächlich Strowman in die Flucht schlug.

R-Truth und Goldust unterlagen Luke Gallows und Karl Anderson, zeigten aber trotzdem eine super Leistung.

Cruiserweight Champion Rich Swann besiegte Arya Daivari.
Anschließend wurde er noch von Neville attackiert und mit dem Red Arrow niedergestreckt.

Im letzten Raw Main Event dieses Jahres begegneten sich nun Roman Reigns und Kevin Ownes und kämpften um den United States Championship von Reigns.
Zwischendurch sorgte Chris Jericho wieder für Ablenkung und blieb danach am Ring. Als Y2J erneut anfing das Match zu stören, kam auch Seth Rollins dazu. Schnell nutzte Reigns die Chance zum Sieg.
Es folgte ein Pedegree gegen Owens und ein Spear gegen Jericho zum Ende dieser Raw Ausgabe mit super Stimmung aus Chicago.

Guten Rutsch!
Happy New Year, everybody.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen