Mittwoch, 9. November 2016

WWE Smackdown Live Review - Woche 45

Smackdown- live logo.jpg
AJ Styles eröffnete die Smackdown Live Show, ebenfalls aus Glasgow, in dieser Woche. Auch Baron Corbin und die "Neue" Wyatt Family mit Randy Orton, der sich in der Vorwoche anschloss kamen dazu, genau wie Dean Ambrose und James Elsworth. Das Thema: Das SD Survivor Series Team.
Shane McMahon machte aus den Streithähnen ein 6 Man Tag Match Match für Smackdown fest.
Corbin gefiel das nicht. Er bekam stattdessen ein Einzelmatch gegen Kalisto.

Erstmal kämpften allerdings Breezango gegen die Vaudevillains. Breezango gewannen, und sind damit das fünfte Tag Team im Survivor Series Match für Smackdown.

Im Match zwischen Natalya und Naomi, mit Nikki Bella bei den Kommentatoren, sorgte Carmella für Abelenkung im Streit mit Nikki, dass Natalya sie auseinander halten wollte, beinahe ausgezählt wurde, und wenige Momente später gepinnt wurde.

Zwischenzeitlich wurde Kane als Ersatz für Corbin im 6 Man Tag Match gefunden.

Baron Corbin betrat den Ring für sein Match gegen den Rückkehrer Kalisto. Noch bevor das Match offiziell startete, dominierte Corbin den Luchadore, schmiss ihn hin und her. Dann drehte Kalisto das Match und sorgte für eine Knieverletzung, als Rache, da Corbin für seine eigene mehrmonatige Verletzungspause sorgte.
Ein Match kam letztlich nicht zu Stande.
Allerdings wurde nun auch die Teilname beim Survivor Series Team abgesagt.

Um den SD Womens Championship ging es nun zwischen Becky Lynch und Alexa Bliss.
Hauptsächlich dominierte Alexa das Match, hielt die Titelträgerin unter Kontrolle. Becky konnte den Disarmer ansetzen. Alexa hatte deutlich ihren Fuß auf dem Seil, dies wurde vom Ringrichter nicht gesehen. Schließlich klopfte sie ab und Becky Lynch wurde zur Siegerin erklährt.

Überraschend besiegte Curt Hawkins seinen Gegner Apollo Crews in einem kurzen Einzelmatch.

Als letztes Match des Abends nun das 6 Man Tag Match zwischen Kane, Ambrose und Ellsworth auf der einen Seite, und Orton, Wyatt und Harper auf der anderen Seite.
Team Wyatt dominierte anfangs das Match, bzw Kane. Erst als Ambrose eingewechselt wurde, drehte sich das Geschehen. Doch als Ambrose auch am Ende seiner Kräfte war, wechselte Ellsworth sich selbst ein und bekam den Sister Abigail zum Ende des Matches.

Zum Schluss der Show wurde schließlich Shane McMahon zum 5. Mann im Survivor Series Team ernannt.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen