Dienstag, 8. November 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (45/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von Monday Night Raw, fand die Show in dieser Woche in Glasgow, Schottland statt.
Stephanie McMahon eröffnete die Show und zählte die 5 Teilnehmer am Survivor Series Raw Team auf. Der fünfte, Seth Rollins wurde hier bekannt gegeben.
Außerdem sagte sie, die Jobs aller fünf Männer hänge von dem Match ab. Wie das gemeint ist, stellt sich vielleicht noch raus.
Als in diesem "Team" dann eine Prügelei ausbrach, steckte Steph sie in ein Fatal-5-Way Match als Raw Main Event.

Rich Swann und Sin Cara besiegten Cruiserweight Champion Brian Kendrick und dem schottischen "WWE Cruiserweight Classics" - Star Noam Dar, der in seinem Heimatland sein Debüt, trotz Niederlage feierte.

In einem "Braveheart"- angelehnten Outfit und Zitaten aus dem Film, promoteten New Day, an der Seite der anderen vier Teams, mit denen sie für Raw ins Tag Team Survivor Series Match einziehen. Sheamus und Cesaro zickten sich ständig an.
Anschließend verloren New Day allerdings nach dem Magic Killer, gegen Karl Anderson und Luke Gallows.

Die Shining Stars besiegten R-Truth und Goldust, womit sie ins Tag Team Survivor Series Match einzogen, bzw. mit Golden Truth tauschten.

Das Women's Team von Raw wurde mit Alicia Fox und Sasha Banks komplettiert. Die Fans in der Hallo zogen das ganze Segment in die Länge, mit lautstarken "Hey Baby"- Gesängen. Sie ließen sich nicht mehr beruhigen und
die Frauen kamen kaum zu Wort, aber die Fans hatten Spaß.
In einem Tag Team Match gewannen dann aber die Sasha, Bayley und Alicia gegen Charlotte, Nia Jax und Dana Brooke. Die Halle sag während des Matches auch weiter und feierten vor allem Bayley.

Mit dem Sieg gegen Rusev, konnte sich Sami Zayn das Intercontinental Championship Match gegen Dolph Ziggler bei Survivor Series sichern. Ziggler sprach eine offene Herausforderung an einen Raw Superstar aus. Rusev und Zayn wollten beide gerne, und nun gibt es den Gegner.

Im Fatal-5-Way Hauptmatch zwischen Braun Strowman, Roman Reigns, Seth Rollins, Chris Jericho und Kevin Owens, dem Raw Survivor Series Team, bewieß Strowman, dass er bei den Großen mithalten kann. Ein großer Teil des Matches, fand außerhalb des Ringes statt. Strowman und Jericho wurden dann durch einen Tisch gepresset. Das Match entschied am Ende Kevin Owens für sich mit einem Pin gegen seinen besten Freund Jericho. Dies allerdings unbewusst, da er nach einem Superman Punch auf ihn fiel.

Tolle Show, tolle Fans und mega Stimmung in Glasgow.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen