Mittwoch, 16. November 2016
WWE Smackdown 900 Review - Woche 46
Die historische 900. Smackdown Ausgabe startete, nach einer kurzen Begrüßung durch Shane McMahon und Daniel Bryan, gleich mit dem Intercontinental Championship Backlash Rematch zwischen The Miz und Dolph Ziggler.
Mit Hilfe seiner Frau Maryse gewann Miz schließlich das Match.
Damit wird er bei Survivor Series den Titel gegen Raw Superstar Sami Zayn verteidigen müssen.
NXT Star Oney Lorcan bestritt sein Debüt Match bei Smackdown gegen Rückkehrer Kalisto. Lorcan ließ nichts anbrennen, wurde aber letztlich mit dem Salida del Sol besiegt.
Backstage überraschte Booker T als "King" Booker.
Nikki Bella und Carmella kämpften ein schönes, ausgeglichenes Match. Später kam Raw Womens Champion Charlotte als "Zuschauerin" in die Arena, wurde von Nikki dann in den Ring befördert. Das Match wurde abgebrochen. Dann kam das Raw Womens Survivor Series Team dazu und auch das Smackdown Team. Das Smackdown Team entschied den Brawl für sich und leerte den Ring.
Die Spirit Squad, Vaudevillains, Headbangers und The Ascension bestritten einem 16 Man Tag Team Match gegen Breezango, Hype Bros, Usos, American Alpha, Heath Slater und Rhyno. American Alpha holten den Sieg für ihr Team. Aber Moment mal ... was machen die Usos jetzt wieder im "Face" Team?
WWE Hall of Famer Edge kam wieder mit langen Haaren und Vollbart und zeigte eine Ausgabe von "Cutting Edge". Zu Gast: Das Smackdown Survivor Series Team inklusive Shane McMahon.
Nach dem verbalen Promo Segment sorgte dann der Einmarsch des Undertaker für Gänsehaut.
Undertaker zollte Respekt für Shane McMahon, und deutete an, nicht immer nur bei Wrestlemania, sondern demnächst öfter bei Smackdown zu sein. Wie genau das gemeint ist werden wir allerdings abwarten müssen.
Trotzdem eine tolle Show.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen