Dienstag, 15. November 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (46/16)
Zu Beginn der Finalen Raw Ausgabe vor Survivor Series in dieser Woche aus Buffolo, New York, standen Mick Foley und Stephanie McMahon im Ring und alle Raw Survivor Series Teilnehmer auf der Bühne. Nach einer allgemeinen Promo bezüglich aller Matches dieser Teilnehmer, wurden Matches für Raw angesetzt, zu denen wir später kommen.
Das erste Match bestritten danach Sheamus und Cesaro, die gegen Kevin Owens und Roman Reigns antraten. Das Match verlief ohne Zwischenfälle. Owens und Reigns gingen als Sieger hervor.
Backstage meinte es Chris Jericho gut mit Seth Rollins und Braun Strowman und schenkte beiden einen Schal. Doch die Beiden mochten sie nicht.
Sami Zayn besiegte Bo Dallas.
The New Day bewarben und verschenkten ihre Fanartikel als "Survival Kit". Im Anschluss daran, bestritten sie ein 6 Man Tag Match gegen Jericho, Strowman und Rollins.
Hier gab es endlich richtig Action, Spannung und schnelle Moves. Auch Strowman bewies wieder sein Talent als Wrestler und zeigte nicht nur "Hau drauf"- Aktionen.
Strowman holte schließlich auch den Sieg für sein Team.
Nach dem Match ließ sich Seth Rollins noch von Jericho provozieren und verpasste ihm einen Pedegree.
Zur Vorbereitung auf sein Titelmatch gegen Kalisto, musste Cruiserweight Champion Brian Kendrick bei Raw gegen Sin Cara ran.
Kendrick gewann das Match via Aufgabe.
10 Security Kräfte standen als Kette in der Mitte des Ringes um Brock Lesnar und Bill Goldberg, bei dessen ersten Aufeinandertreffen im Rings seit Wrestlemania 20, zu trennen. Die verbale Promo verlief gut, Goldberg wurde bejubelt, Heyman ausgebuht.
Am Ende des Segmentes zeigten die Securitys wenig Gegenwehr, als Goldberg der Kragen platzte. Lesnar traute sich allerdings noch nicht in den Ring. Große Klappe und nichts dahinter.
Charlotte und Sasha Banks mussten als Tag Team zusammen arbeiten, gegen Nia Jax und Alicia Fox.
Banks und Charlotte rissen sich zusammen und errangen schließlich den Sieg.
Enzo, Cass, Gallows und Anderson teamten gemeinsam gegen Golden Truth und die Shining Stars. Das Team um Enzo Amore gewann dieses 8- Man Tag Match mit Leichtigkeit.
Wie schon in der Vorwoche angekündigt, waren nun Smackdowns Daniel Bryan und Shane McMahon zu Gast bei Stephanie und Foley im Ring.
Natürlich ging es im Wortduell um Survivor Series, Shanes Teilnahme für Smackdown und der allgemeine Wettkampf zwischen Raw und Smackdown.
Als Team Raw hereinkam um Daniel und Shane einzuschüchtern, kam auch Team Smackdown dazu.
Zuerst gab es nur verbale Attacken und Drohungen. Irgendwann platzte Ambrose der Kragen und eine wilde Prügelei begann. Shane McMahon bekam einiges von Strowman ab. Auch alle anderen bekamen sich nacheinander in die Finger. Team Raw entschied die Auseinandersetzung für sich.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen