Mittwoch, 26. Oktober 2016

WWE Smackdown Live Review - Woche 43

Smackdown- live logo.jpg
Smackdown Live in dieser Woche startete gleich mit dem Eröffnungsmatch, ohne Disqualifikation, zwischen Bray Wyatt und Kane. Schnell verlagerte sich das Match aus dem Ring heraus, Richtung Kommentatoren- Pult. Auch Luke Harper griff ins Match ein. Später kam auch Randy Orton dazu und verpasste plötzlich Kane einen RKO, was Bray Wyatt den Sieg schenkte.


Becky Lynch feierte ihre Rückkehr zu Smackdown mit einer tollen Promo mit Alexa Bliss. Am Ende flogen die Fäuste.

Die Hype Bros besiegten The Ascension in einem kurzen Tag Team Match mit dem Hype Rider.

Nikki Bella besiegte Natalya mit dem STF. Zuvor wurde bestimmt, dass die Siegerin des Matches, Teamkaptain des ersten Womens Survivor Series Matches wird. Die Verliererin Natalya wird durch ihre Niederlage gar nicht teilnehmen.
Nach dem Match wurde Nikki noch von Carmella attackiert.

The Miz, begleitet von seiner Frau Maryse und der Spirit Squad, wurde früh von Dolph Ziggler unterbrochen, der ein Rematch anbot. Miz fühlte sich nicht fit genug. Stattdessen gab es ein Tag Team Championship Match zwischen Kenny und Mikey der Spirit Squad gegen Heath Slater und Rhyno.
Die Champs verteidigten ihre Titel mit dem Gore von Rhyno.

Im Main Event kämpften AJ Styles und Dean Ambrose gegeneinander, James Ellsworth durfte Ambrose zum Ring begleiten. Das Match war recht ausgeglichen, doch Ambrose hatte oft die Oberhand. Zum Ende des Matches nutzte Ellsworth die Chance, AJ Styles mit einem Superkick zu erwischen. Der Ringrichter hatte hatte keine Wahl, musste Ambrose disqualifizieren. Styles freute sich. Ambrose weniger.
-adrae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen