Dienstag, 25. Oktober 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (43/16)
Zu Beginn von Raw in dieser Woche, erzählte Chris Jericho, dass die "List of Jericho" gestohlen wurde. Es stellte sich heraus, dass Seth Rollins sie hatte, gab sie aber nicht zurück. Nach einer Promo zum Hell in a Cell Match mit Kevin Owens, sollte sich Chris seine Liste selbst holen.
Enzo Amore konnte sich in einem Einzelmatch gegen Karl Anderson durchsetzen.
Sheamus holte den Sieg in einem Tag Team Match mit Cesaro gegen Big E und Kofi Kingston.
Dana Brooke forderte Bayley beim Armdrücken heraus, griff Bayley dann jedoch an. Damit schoss sie sich allerdings auch ein Eigentor und wurde aus dem Ring befördert.
Bo Dallas besiegte überraschend Curtis Axel, seinen ehemaligen besten Freund.
Chris Jericho hatte Backstage schließlich seine Liste wieder gefunden.
The Golden Truth, in Begleitung von Mark Henry, besiegten die Shinings Stars, begleitet von Titus O´Neil.
Eine großartige, aber auch emotionale Promo gab es von Mick Foley, bei der Vertragsunterzeichnung von Sasha Banks und Charlotte. Foley warnte die Beiden vor dem Hell in a Cell Match. Banks und Charlotte unterschrieben schließlich.
Tolle Cruiserweight Action gab es anschließend von Brian Kendrick und Rich Swann. Der Champion TJ Perkins saß bei den Kommentatoren. Swann besiegte Kendrick mit einem schnellen Einroller.
Sami Zayn bekam in dieser Woche nun sein Match gegen Braun Strowman. Sami versuchte mit Schnelligkeit zu punkten, wurde dann aber gegen die Ringabsperrung geschleudert. Strowman verließ daraufhin die Arena. Er will Herausforderung.
Brock Lesnar - bzw. Paul Heyman bezog Stellung zu Bill Goldbergs Worten in der Vorwoche. Die Promo war nicht gut gestaltet, baute sich nicht auf. Die Fans in der Halle sprachen sich auch deutlich gegen Goldberg aus, was kein Spiegel zum restlichen WWE Universum darstellte. Schuld daran war, dass Raw in der Heimatstadt von Lesnar stattfand, und damit alle auf Lesnars Seite waren.
Im Main Event des Abends, dem Triple Threat Match zwischen Seth Rollins, Chris Jericho und Kevin Owens, ging es hart zur Sache. Jericho und Owens kämpften als Team gegen Rollins, um diesen vor Hell in a Cell noch zu schwächen. Doch Rollins hielt dagegen und pinnte letztlich seine beiden Gegner gleichzeitig zum Sieg.
Nach dem Match wurde Rollins dann außerhalb des Ringes noch weiter attackiert, sogar die Offiziellen kamen dazu.
Doch Rollins und Owens prügelten sich weiter, bis Seth mit einer Powerbomb gegen den Ringrand gehämmert wurde.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen