Dienstag, 12. Juli 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (28/16)
Raw in dieser Woche begann in Detroit mit einer Battle Royal um den Nummer 1 Herausforderer für den Intercontinental Championship von The Miz bei Battleground.
Auch WWE Legende, Hall of Famer Bob Backlund unterstütze seinen Schützling Darren Young vom Ringrand.
Hier die Eliminierungen chronologisch:
1. Aiden English von Goldust
2. Konnor von R- Truth
3. Curtis Axel von D-Von Dudley
4. R- Truth von Baron Corbin
5. Viktor von Baron Corbin
6. D-Von Dudley von beiden Usos
7. Simon Gotch von Dolph Ziggler
8. Jey Uso von Bubba Ray Dudley
9. Goldust von Alberto Del Rio
10. Bo Dallas von Apollo Crews
11. Jimmy Uso von Baron Corbin
12. Jack Swagger von Baron Corbin
13. Bobba Ray Dudley von Darren Young
14. Alberto Del Rio von Apollo Crews
15. Dolph Ziggler von Baron Corbin
16. Apollo Crews und Baron Corbin gegenseitig.
Damit hatte Darren Young gewonnen, bekommt das Titelmatch bei Battleground gegen The Miz. Bob Backlund feierte mit seinem Schützling und die Fans feierten mit.
Seth Rollins vereinbarte backstage mit Stephanie McMahon, seine eigene Talkshow, den "Rollins Report" zu bekommen.
Sheamus besiegte Zack Ryder, nachdem er ihn vor dem Match schon backstage attackiert hatte.
Rusev attackierte Ryder auch noch nach dessen Niederlage und nahm seine US Titel Herausforderung für Battleground an.
Tyler Breeze errang den Sieg, zusammen mit Fandango in einem Tag Team Match gegen die Lucha Dragons.
Beim "Rollins Report" zeigte Seth Rollins, ein Interview von ihm mit Roman Reigns zu dessen Suspendierung. Deutlich zu sehen war allerdings, dass das Videomaterial von Reigns, aus einem anderen Interview stammte, nachdem er gerade Champion geworden war.
Hier nun wurden die Clips aus dem Interview so zusammengeschnitten, dass Reigns alles bejate, außerdem das Battleground Match nicht verdient hätte und nichts bereue.
Dean Ambrose kam heraus. Niemand sagte ein Wort, dass das "Interview" ein Fake war. Stattdessen gab es eine klasse Promo um das Battleground WWE Championship Match. Rollins und Ambrose schaukelten sich gegenseitig hoch, bis Ambrose anbot, jederzeit und überall ein WWE Titel Einzelmatch gegen Rollins zu bestreiten. Seth Rollins wollte wieder selbst die Kontrolle übernehmen und nahm das Angebot an, allerdings für nächste Woche Raw.
Kevin Owens weigerte sich, zum Ring zu kommen und ein Match zu bestreiten, weil Sami Zayn am Kommentatorenpult saß. Zayn wurde dann wider Willen aus der Arena geführt.
Anschließend gab es dann das Match Kevin Owens gegen Cesaro.
Dieses spannende Duell konnte am Ende Kevin Owens für sich entscheiden, doch dann kam plötzlich Sami Zayn aus den Zuschaueren und rastete völlig aus.
Titus O'Neil machte Heath Slater einen Kopf kürzer.
Am Wochenende lieferten sich The New Day eine harte Schlacht gegen die Wyatt Family, auf dessen Gelände im Wald. Das Videomaterial davon wurde bei Raw gezeigt. Schaut es euch auf Tele5 oder Youtube an.
Enzo Amore und Big Cass gewannen durch Disqualifikation gegen Anderson und Gallows, nachdem AJ Styles eingriff. John Cena kam zu Safe als Chaos ausbrach.
Die beiden 3er Teams werden sich bei Battleground gegenüber stehen.
Sasha Banks besiegte Dana Brooke in einem Einzelmatch. Es war ein wirklich gutes Wrestling Match zwischen diesen beiden Frauen, technisch klasse, und 10 Minuten lang.
Der Boss Vince McMahon trat mit Sohn und Tochter in den Ring und gab nach einer Menge Streit bekannt, dass Shane McMahon, der "Commissioner", also Chef von Smackdown Live wird und Stephanie von Raw. Diese beiden sollen sich gegenseitig "bekriegen", was Quoten angeht, soziale Medien, Verkäufe und so weiter. Außerdem sollen beide noch einen General Manager für ihre Shows nennen. Dies wird dann in der nächsten Woche passieren. Es bleibt spannend.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen