Dienstag, 28. Juni 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (26/16)
Die Raw Ausgabe in dieser Woche startete in Tampa, Florida mit Seth Rollins, der sich über Roman Reigns, und dessen Verstoß gegen die Welness Policy äußerte. Außerdem war er der Meinung, man sollte das Battleground Match nun zum 1 gegen 1 Rematch gegen Ambrose machen.
Dean Ambrose kam hinzu und sagte, es sei nach wie vor ein Triple Threat geplant.
AJ Styles wäre auch gerne mit drin, vielleicht als Fatal-4-Way.
Auch John Cena wollte mit ins Match, schlug ein Fatal-5-Way vor.
Stephanie McMahon klärte die Situation mit Matches von Cena gegen Rollins und Ambrose gegen Styles. Sollten Cena oder Styles gewinnen, kommen sie zum Titelmatch hinzu.
Paige und Sasha Banks gewannen mit dem Bank Statement ein Tag Team Match gegen Charlotte und Dana Brooke.
In der Vorwoche kam das Match zwischen Rusev und Titus O´Neil nicht zu stande. In dieser Woche gewann O´Neil durch auszählen.
John Cena musste nun gegen Seth Rollins in den Ring um sich den Platz im Battleground Titelmatch zu sichern, scheiterte jedoch, weil AJ Styles und seine Handlanger für Ablenkung sorgten. Bis dahin war das Match super. Rollins gewann mit dem Pedigree.
Enzo und Cass besiegten ein unbekanntes lokales Tag Team in weniger als einer halben Minute.
Anschließend legten sich die Sozial Outcasts (ohne Adam Rose natürlich) mit Enzo und Cass an, hätten sie aber lieber nicht machen sollen.
Anstatt eines Einzelmatches zwischen Summer Rae und Becky Lynch, gab es eine Prügelei zwischen Becky und Natalya, die sich bei den Kommentatoren aufhielt. Die Beiden wurden vom Ringrichter getrennt.
Im Highlight Reel mit Chris Jericho waren Kevin Owens und Sami Zayn zu Gast. Die beiden Revalen machten unter sich ein Match bei Battleground aus. Später wurde das Match offiziell bestätigt.
Am Ende arbeiteten sie allerdings kurz zusammen, indem sie Chris Jericho einen doppelten Superkick verpassten.
The Miz musste seinen Intercontinental Championship gegen Überraschungsgegner Kane aufs Spiel setzen. Seine Frau Maryse begleitete ihn wie immer zum Ring, mit ihren hohen Schuhen kletterte sie auf den Ringrand, knickte um und gab zu verstehen dass sie verletzt ist. Miz trug sie aus der Arena, das Match endete durch auszählen. (kein Titelwechsel)
Was auch The Miz nicht wusste: Maryse hatte das ganze nur vorgespielt, um Miz die Verteidigung zu sichern.
Apollo Crews und Cesaro setzten sich gegen Alberto Del Rio und Sheamus durch. Alberto und Sheamus verstanden sich nicht so gut, was für viel Ablenkung im Team sorgte.
The New Day, als Wyatt Family verkleidet, machten sich über sie lustig. Doch Bray und co machten ihnen noch etwas Angst.
Im Main Event hatte nun auch AJ Styles die Chance in das Titelmatch bei Battleground einzuziehen. Im Ring gegen Dean Ambrose konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Anderson und Gallows wollten Styles helfen, doch John Cena verhinderte dies. Ambrose nutzte die Ablenkung zum Dirty Deeds gegen Styles und holte sich den Sieg. John Cena wurde dann noch mit dem Magic Killer auf der Bühne abgefertigt, Ambrose bekam zwei Pedigrees vom Gastkommentator Seth Rollins verpasst.
Damit endete eine Raw Folge, die tolle aber auch weniger tolle Segmente vereinte. Das In-Ring Comeback von Deamon Kane und Sasha Banks, sowie spitzenmatches wie Cena vs. Rollins und Styles vs Ambrose waren sehr unterhaltsam.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen