Dienstag, 29. März 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (13/16)
Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw, vor dem Wrestlemania 32 Wochenende, startete mit einem Gong. Das Licht ging aus, und der Undertaker kam zum Ring. Dort versprach er, es werde nicht seiner letzte Wrestlemania werden.
Auch Shane McMahon kam heraus und provozierte den Undertaker, erinnerte ihn an dessen Niederlage bei Wrestlemania 30 gegen Brock Lesnar.
Das Segment endete in einem Kampf der Beiden, außerhalb des Ringes, und schließlich einen Flying Elbow von Shane McMahon von der Ringecke auf dein Undertaker und durch den Kommentatoren- Pult!
Chris Jericho verlor sein Match gegen Zack Rider durch etwas Ablenkung von AJ Styles am Ring. Schließlich akzeptierte Jericho die Herausforderung von Styles für ein Match bei Wrestlemania.
Charlotte setzte sich gegen Becky Lynch in einem Einzelmatch durch. Sasha Banks sah am Ring zu.
Ein Tag Team Match zwischen Big Show und Kane auf der einen, und Bo Dallas und Curtis Axel auf der anderen Seite, nahm ein schnelles Ende, als Adam Rose und Heath Slater eingriffen.
Schnell kamen viele Superstars zum Ring, für einen Vorgeschmack auf die André The Giant Memorial Battle Royal. Zum Schluss gab es von Big Show und Kane Chokeslams gegen alle vier Social Outcasts gleichzeitig!
Triple H sprach im Ring über den World Heavyweight Championship und seine Wrestlemania Karriere. Roman Reigns kam hinzu, woraufhin sich beide im Ring prügelten.
Kofi Kingston konnte sich in einem Einzelmatch gegen Alberto Del Rio durchsetzen.
Der ehemalige WWE Moderator Jonathan Coachman, jetzige Moderator von Sports Center auf ESPN, kam hinzu und kündigte an, dass "Sports Center" bei Wrestlemania stattfinden wird.
Der United States Champion Kalisto besiegte Konner von The Ascension in einem Einzelmatch. Anschließend kam noch sein Wrestlemania Gegner Ryback zum Ring, tat Kalisto jedoch nichts. Lediglich ein Blickduell.
Paul Heyman kam mit seinem Biest Brock Lesnar zum Ring und hielt wieder eine seiner spektakulären Reden. Das Thema war natürlich das Wrestlemania Match gegen Dean Ambrose.
Dean Ambrose kam mit einem leeren Bollerwagen dazu und füllte ihn, in aller Seelenruhe mit Gegenständen, die er unter dem Ring fand. Er schaute Lesnar nicht einmal an und ging mit gefülltem Wagen wieder heraus.
Paige unterlag Emma in einem kurzen Aufeinandertreffen im Ring, jedoch mit Hilfe eines Kicks von Lana.
Als das Chaos ausbrach, kam die rothaarige Eva Marie hinzu und schloss sich Brie, Paige und co. an.
Somit ist die zehnte und letzte Teilnehmerin für das 5 gegen 5 Divas Tag Match bei Wrestlemania offiziell.
Rapper und Schauspieler Snoop Dogg wurde als weiteres Hall of Fame 2016 Mitglied bekannt gegeben.
Sami Zayn, Sin Cara und Dolph Ziggler errangen den Sieg gegen Miz, Stardust und Kevin Owens nach Differenzen im Verliererteams. Owens war am Ende auf sich alleine gestellt und Sami Zayn machte das Finnish.
Zum Shluss versuchten Triple H und Stephanie erneut die Wichtigkeit des World Heaveyweight Championship Matches bei Wrestlemania klar zu machen. Abermals wurden sie von Roman Reigns unterbrochen. Und wieder hauten sich Reigns und Hunter die Köpfe ein. Schätzungsweise 15 Heel und 15 Face Superstars kamen zur Hilfe um die beiden Streithähne auseinander zu bringen. Am Ende stand Roman Reigns alleine im Ring und Triple H auf der Bühne. Wie wird es am nächsten Sonntag sein. Wrestlemania könnte eine neue Ära einleuten, und das nicht nur, was den Titel angeht.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen