Dienstag, 1. März 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (09/16)

WWE Raw-LogoWWE World Heavyweight Champion Triple H eröffnete die Raw Ausgabe in dieser Woche, in Nashville.
Der gleichzeitig operative Geschäftsführer der WWE, warnte Reigns und alle, die ihm zuhörten, sich nicht mit Autoritäten anzulegen. Man hat ja gesehen, was dabei rauskommen kann.

Dean Ambrose kam dazu und nervte Triple H. Er sagte Triple H könnte ihn nicht besiegen, und forderte ihn um den Titel heraus. Doch Triple H wolle erstmal noch bis zum Ende von Raw drüber nachdenken.

Becky Lynch und Sasha Banks kämpften um den Platz des Herausforderer um den Diva Championship bei Wrestlemania.
Doch das Match endete in einem Doppel- Pin. Alle Schultern waren gleichzeitig auf der Matte. Ob jetzt beide um den Titel antreten, bleibt jedoch erstmal offen.

The Miz besiegte überraschend Dolph Ziggler in einem kurzen Match.

Stephanie McMahon versuchte erneut ihre Dankesrede zu halten, um den Vincent J. McMahon Legacy of Excelence Award entgegen zu nehmen. Als die Fans sie nicht ließen, rastete sie aus. Eines Tages sagte sie, wird man sie und ihre Arbeit respektieren und Shane wird vom Undertaker auseinander genommen werden.

Rusev pinnte Kalisto und gewann dadurch mit Sheamus ein Tag Team Match gegen die Lucha Dragons.

Ryback dominierte Adam Rose und besiegte ihn leicht mit dem Shell Shocked.

AJ Styles und Chris Jericho besiegten als Tag Team die Champions Kofi Kingston und Big E. Anschließend forderten sie New Day heraus, ein Titelmatch bei Raw in der Folgewoche zu bestreiten.

Vince McMahon stand im Ring und sprach über seinen Sohn Shane, den Undertaker und seine Entscheidung über das Match bei Wrestlemania. Er liebt seinen Sohn genug, um ihm diese Lektion zu erteilen, so sein Argument.
Der Undertaker kehrte zurück und machte Vince, im Würgegriff, mit wenigen Worten klar, dass Shanes Blut nach dem Wrestlemania Match, an Vinces Händen kleben wird und nicht an seinen.

Die Dudley Boyz besiegten die Usos in einem kurzen Tag Team Match.

The Big Show gewann durch Auszählen gegen Intercontinental Champion Kevin Owens.

Brie Bella musste sich in einem Einzelmatch gegen Naomi durch Aufgabe geschlagen geben.

Dean Ambrose bestritt ein Match gegen Alberto Del Rio. Es sah gut für ihn aus, und auch mit den restlichen League of Nations Mitgliedern, kam er gut zurecht, bis dann jedoch Triple H zum Ring kam und dazu aufforderte, Dean Ambrose platt zu machen. Als Triple H dann, dem am Boden liegenden Dean Ambrose, zu verstehen geben wollte, dass man sich nicht mit der Authority anlegen sollte, schlug Ambrose auf ihn ein, bekam dann aber den Pedegree, und die Zusage zum Titelmatch. Als sich Ambrose dann noch dafür bedankte, rastete Triple H völlig aus und schlug Ambrose immer wieder an den Kopf. Diesmal jedoch ohne Blut, trotzdem ein spektakuläres Ende einer tollen Show.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen