Samstag, 9. Januar 2016

Was macht eigentlich ... Damien Sandow?


Damien sandow 2013Bei den Raw Slammy Awards war Damien Sandow zu sehen. Davor war er jedoch in Deutschland zuletzt im Mai im Fernsehen, nähmlich bei Raw, Smackdown und auch bei der Payback KickOff Show.

Doch was hat der 34 jährige Aaron Steven Haddad, so sein richtiger Name, seitdem gemacht?


Er ist nicht verletzt, auch in keiner Auszeit, keinem Filmdreh oder sonstigem. Er wird einfach nur nicht in den TV Shows eingesetzt, weil das Kreativ Team der WWE (Die Writer, die für die Storylines verantwortlich sind), keine Verwendung für ihn haben.

Stattdessen ist Sandow ständig bei Live Events dabei, sowie auch bei B- Shows wie "Main Event" und "Superstars". Darüber hinaus bestritt er auch in den letzten Monaten sogenannte Dark Matches. Dies sind Matches die vor oder nach TV Shows veranstaltet werden, jedoch nicht von den Kameras aufgezeichnet werden.

Seine erste und letzte große Story, die er in der WWE hatte, war die mit The Miz als dessen Stunt- Double und dessen Trennung bei Wrestlemania 31.
Danach schloss er sich als Macho Mandow (als Anspielung an Macho Man Randy Savage) zusammen mit Curtis Axel, der Hulk Hogan parodierte. Nach dem Skandal um Hulk Hogan, stoppte die WWE sofort diese Gimmicks, was beide sofort aus den Hauptshows zog.


Wie es mit Sandow weitergeht, ist aktuell nicht bekannt. Pläne gibt es keine. Sicherlich wird er beim Royal Rumble Match antreten, sowie auch auf der Deutschland- Tour.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen