Dienstag, 5. Januar 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (01/16)

WWE Raw-LogoIn der ersten Raw Ausgabe des neuen Jahres aus San Antonio Texas, gab Roman Reigns im Eröffnungssegment Stephanie McMahon deutlich zu verstehen, sollte er im Titelmatch gegen Sheamus von Gastringrichter Vince hintergangen werden, könne sie ihn aus dem Krankenhaus wieder abholen.

Kevin Owens setzte sich gegen Neville durch, kloppte sich danach noch mit Gastkommentator Dean Ambrose und flog durch das Pult.

Auch Titus O'Neil war erfolgreich gegen Stardust.

Charlotte zeigte Becky Lynch endgültig die kalte Schulter, als sie nach ihrer Niederlage, Becky weiter angriff.

Die Wyatt Family unterbrach ein Match zwischen Ryback und Big Show als Warnung für das Royal Rumble Match in drei Wochen.

Die Usos verloren gegen Alberto Del Rio und Rusev im Tag Team Match.

Heath Slater kam mit seinen neuen Freunden Adam Rose, Curtis Axel und Bo Dallas zum Ring, um dann überraschend, mit einem Einroller und ein wenig Unterstützung, gegen Dolph Zigger zu gewinnen.

Y2J Chris Jericho unterbrach New Day, machte diese auf seine typische Art, verbal platt, und bestätigte sich selbst als Teilnehmer des Royal Rumble Matches 2016.

Anschließend besiegte New Day das Team aus Kalisto und den Dudle Boyz.

Der Plan von Vince McMahon und allen seinen Verbündeten, als Ringrichter im Titelkampf, Roman Reigns zu hintergehen und Sheamus zum Sieg zu helfen, scheiterte, als Reigns erkannte was vor ich ging. Erst drohte er nur, dann ließ er Fäuste sprechen. Den Rest muss man gesehen haben. Roman gewann das Match und verteidigte seinen Titel.
Doch McMahon hatte noch ein Ass im Ärmel: Das Royal Rumble Match beim gleichnamigen PPV wird für Roman ein Match um den Titel!
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen