Monday Night Raw war diese Woche zu Gast in der American Airlines Arena in Dallas, Texas.
Stone Cold Steve Austin, der in Dallas seine Karriere begann, eröffnete überraschend die Show. Er sprach über Hell in a Cell und seinen Podcast nach Raw.
Der Undertaker kam zum Ring und richtete ein paar Worte an seinen Hell in a Cell- Gegner Brock Lesnar. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, überließ Heyman das reden. Mehr als ein Blickduell gab es zwischen Taker und Brock nicht.
Anschließend trafen New Day mal wieder in einem 6 Man Tag Team Match auf die Dudley Boyz, diesmal mit John Cena als Partner. Nach dem Sieg von New Day, gab es gegen Xavier Woods noch einen AA von Cena, sowie eine Dudley Bomb durch einen Tisch.
In einem Diva Tag Match standen sich Nikki und Alicia aus Team Bella, sowie Naomi und Sasha Banks aus Team B.A.D. gegenüber. Nikki Bella entschied das Match für ihr Team nach einer Rack Attack gegen Naomi.
Der Show Stopper, HBK, Shawn Michaels, sprach im Ring über seine Erfahrung mit Hell in a Cell Matches, und dass er vor etwa 18 Jahren gegen den Undertaker im allerersten Match dieser Art stand.
Seth Rollins kam dazu und bezeichnete sich als den Nachfolger von Michaels. Er sei das Einzige worüber man reden sollte, und nicht der Undertaker oder ähnliches. HBK hingegen informierte Rollins, dass dieser direkt ein Match gegen Ryback bestreiten müsse.
Seth Rollins besiegte Ryback mit dem Pedigree.
In einem 6- Man Tag Team Match gewann King Barrett, gemeinsman mit Rusev und Mr. Money in the Bank Sheamus gegen das Team aus Neville, Dolph Ziggler, und dem Schweizer Supermann Cesaro.
Der Nature Boy Ric Flair kam anschließend zum Ring. In seinem sehr kurzem Auftritt, kündigte er lediglich Roman Reigns an, der dann ebenfalls zum Ring kam. Sofort kam die Wyatt Family, allen voran Bray Wyatt auf die Rampe.
Reigns stellte zwei Stühle im Ring auf, wollte mit Bray nur reden. Doch dieser griff ihn an. Rückkehrer Erik Rowan, der seit Juni verletzungsbedingt pausiert hatte, half Bray dabei. Dean Ambrose, kam auch mit dazu, um die Wyatts erfolgreich zu verjagen.
Divas Champion Charlotte brachte Brie Bella in einem Einzelmatch zur Aufgabe im Figure8 Leg Lock.
Paige schaute sich das ganze aus dem Backstage Bereich an. Nach dem Match musste sich Rene Young eine Menge böser Worte von Paige gefallen lassen.
Mark Henry bekam es mit Intercontinental Champion Kevin Owens zu tun und bekam eine unglaubliche PopUp Powerbomb verpasst. Entsprechend gewann Owens dann das Match, fing sich dann allerdings von Ryback ebenfalls eine krachende Powerbomb ein.
Ursprünglich sollte Dean Ambrose zusammen mit Randy Orton ein Handicap Match gegen die Wyatt Family bestreiten, doch Orton war nicht da. Roman Reigns nahm sich der Sache an.
Shawn Michaels überredete dann noch Seth Rollins, sich Ambrose und Reigns anzuschließen.
Seth Rollins beteuerte jedoch, es werde keine Shield Reunion geben, sondern lediglich dieses eine Match zu dritt.
Dieses wackelige Gerüst hielt eine Zeit lang, wurde dann allerdings vom ehemaligen "Architekten" des "Shield" selbst wieder umgeworfen, als dieser die Halle verließ. Roman Reigns wurde von Braun Strowman seines Bewusstseins beraubt, auch ein Kendo Stick von Dean Ambrose, konnten dagegen nicht viel ausrichten. Das Hauptmatch des Abends endete im Chaos zwischen den Rivalen. Ambrose und Reigns standen zum Schluss der Show aufrecht im Ring. Die Wyatt Family lagen um den Ring verteilt, und Seth Rollins bestimmt schon auf dem Sofa.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen