Die Monday Night Raw Ausgabe nach dem Night of Champions PPV, begann direkt mit dem Einzug der Wyatt Family. Bray sprach darüber, dass er Roman Reigns gewarnt hatte. Reigns kam dazu und forderte ihn heraus.
Ein Kampf brach aus,, endete im Chaos. Ambrose kam dazu, später auch Randy Orton. Zu dritt machten sie die Wyatts platt.
Seth Rollins begab sich backstage auf die Suche nach Stephanie und Triple H, fand jedoch Kane im Büro auf. Und anders als die Nacht zuvor, keine Maske sondern wieder Anzug. Rollins beschwerte sich noch bei Kane für die Aktionen beim PPV, doch Kane wusste nicht, was er meinte.
Dafür setzte er ein US Championship Rematch gegen John Cena an.
Und mal wieder trafen die Lucha Dragons mit Neville und die Cosmic Wastelands aufeinander. Gefühlt schon das zehnte mal in dieser Kombi. Kalisto führte sein Team zum Sieg. Ich mag Neville und auch die Dragons, aber bitte mal andere Kombis. - meine Meinung.
Rollins traf backstage auf Triple H und Steph und erzählte ihnen von dem Merkwürdigen Gespräch mit Kane im Anzug. Die beiden zeigten sich deutlich verwundert, sagten aber sie kümmern sich um Kane und Seth soll sich auf Cena konzentrieren.
Ryback besiegte Bo Dallas in einem kurzen Match, bei dem Kevin Owens mit am Pult saß. Dieser griff Ryback auch nach dem Sieg an.
Ric Flair sprach im Ring darüber wie stolz er auf seine Tochter ist und wie hart sie dafür gearbeitet hat. Charlotte sollte dann ihren Sieg feiern. Doch Paige turnte Heel und zickte gegen ihre beiden 'Freundinnen'. Becky sei am wenigsten relevant und wird nie Champion sein. Paige selbst gewann den Titel an ihrem ersten Tag und Charlotte wäre nichts ohne ihren 'Alten'.
Als Paige die Szene verließ, kamen die Bellas hinzu. Nikki sagte, solange Charlotte den Titel hat wird jeder neidisch auf sie sein und es wird nicht leichter.
Charlotte musste im Anschluss gegen Brie Bella antreten. Wieder mit dem Figure8 errang sie den Sieg in einem sauberen Match ohne Störungen.
Sheamus, immernoch Mr. Money in the Bank, besiegte Mark Henry mit dem Brogue Kick.
Kane weiß immernoch nicht, was mit letzter Nacht gemeint ist. Im Büro traf er auf Steph und Hunter. Da sie nicht auf einen Nenner kamen, wollte Steph die Vergangenheit ruhen lassen und einfach die Maske wieder haben. Doch hoppla, die Maske war weg. Kane will sie suchen und Steph dann bescheid sagen. Nett von ihm, oder?
Paige traf im Flur auf Natalya, die ihr ordentlich die Meinung sagte, und dass Paige sich selbst im weg stehe.
The New Day schloss sich mit Rusev zusammen und besiegten die Dudley Boyz mit Dolph Ziggler.
Natalya hätte ihr Match gegen Naomi bestimmt gewonnen, doch Sasha Banks und Tamina sorgten für die nötigen Ablenkungen. Naomi nutzte die Chance und besiegte Nattie.
Big Show und Cesaro lieferten sich einen recht ausgeglichenen Fight. Der Schweizer Supermann konnte mit dem Riesen mithalten. Doch gegen dessen KO Punch hatte auch er keine Chance.
Als Main Event gab es nun das Rematch zwischen John Cena und Seth Rollins um den US Title. Wie ich schon im Night of Champions Replay schrieb, ob man die beiden mag oder nicht, sie liefern immer ab. Sie sind absolute Ausnahmetalente mit grandioser Leistung. So war auch dieses Match, wie erwartet, wieder top. Cena verteidigte seinen Titel.
Doch dann meldete sich 'Corporate Kane' per Leinwand zu Wort. Er sagte, dass jeder hinter Rollins Titel her ist, auch Leute, von denen man es am wenigsten erwarten würde. Kanes Blick verfinsterte sich und der Hintergrund wurde Rot. Ja auch Kane ist scharf auf den World Heavyweight Titel.
Da kam er doch plötzlich durch ein Loch aus dem Ringboden hervor und Zog Seth hinunter in seine Hölle. Mehr als eine Rauchwolke blieb von ihm nicht über.
Damit endet auch diese Raw Ausgabe mit überraschungen, wie dem Heelturn von Paige, dem Comeback von Natalya und Mark Henry, jedoch bekanntlich ohne Sting und auch Jericho war nicht dabei. Trotzdem wieder eine gute Show. Was meint ihr?
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen