Sonntag, 27. September 2015

Alles dreht sich um 'Hell in a Cell' - Eine frühe Vorschau auf das Oktober PPV

Zu Beginn dieses Beitrags sei erwähnt, dass alles was sie jetzt lesen keinesfalls auf offiziellen Meldungen beruht und erstrecht keine verbindlichen Aussagen beinhaltet. Ich schreibe hier meiner Ansicht nach, was ich glaube, vermute und wünsche, was beim Hell in a Fell PPV am 25. Oktober passiert.

Eine einzige Sache ist ja bereits bestätigt, und zwar das Main Event- Match Brock Lesnar gegen den Undertaker im namensgebenden Käfigmatch. Ich gehe davon aus, dass es eine ziemlich brutale Schlacht werden wird. Der Undertaker ist nunmal der König der Hell in a Fell Matches.
Ich vermute allerdings, dass bei einer Großveranstaltung, die schon den Namen dieses Matches trägt, nur eines dieser Sorte stattfinden wird. Ein weiterer Kandidat hierfür wäre die jetzt begonnene Storyline zwischen Kane und Seth Rollins. Kane ist mit seiner Maske wieder als Monster zurück. Sein WWE Debüt hatter der dämonische Rote Mann, Anfang der 90er Jahre, während eines Hell in a Cell Matches seines "Halbbruders" Undertaker. Dem World Heavyweight Championship Match, würde die große Stahlkonstruktion mit Sicherheit mehr Action und Spannung verleihen.
Jetzt wo wir an Kane und den Undertaker denken, kommt noch das Thema "Brothers of Destruction" hinzu. Wer damit nichts anfangen kann, es sind Taker und Kane als Tag Team. Bei der WWE Live Tour durch Mexico Mitte Oktober, sind sie als Team angekündigt und zwar in Matches gegen Luke Harper und Braun Strowman. Gut möglich also, dass es beim PPV wenige Tage später auch eine Wiedervereinigung geben wird.
Wie sieht es denn mit der Diva Revolution aus? Nach dem Comeback von Natalya und dem Heelturn von Paige, dem Titelgewinn von Charlotte, sind verschiedene Szenarien denkbar. Wie wäre es mit einem Triple Threat Match mit Nattie, Paige und Charlotte? Oder einem Fatal4Way mit Nikki dazu? So oder ähnlich ist es auch von der WWE gedacht.
Mir stellt sich auch die Frage, macht John Cena mit neuen US Open challenges weiter? Seit Night of Champions hat er nicht darüber gesprochen. Und sollte es so kommen, wer wird dann sein Gegner sein?
Sting wird mit Sicherheit nicht beim PPV auftreten, da seine Verletzung wohl schwerer als anfangs gedacht ist. Jedenfalls ist er zuhause wird ärztlich betreut und soll in Zukunft, selbst wenn er wieder wrestlen kann und darf, sehr geschont werden. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß aber keiner ob er je wieder in den Ring steigen wird.
Anders sieht es bei den Dudley Boyz aus. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei Hell in a Cell, wenn überhaupt, mal wieder gegen New Day laufen wird. So langsam, seit mir nicht böse, finde ich diese Konstellation langweilig und nervig, weil es sie, gefühlt, in den letzten Wochen schon 30 mal gab. Aber wenn man sie auch in den Käfig steckt oder ein Tables Match draus macht (was ja zur 'save the tables' Kampagne passt), wäre es ja noch interessant.
Doch eines glaube ich nicht: und zwar dass erneut JEDER Titel auf dem Spiel stehen wird. Daher nehme ich den Intercontinental Championship mal raus. Wenn man sich am Charakter 'Kevin Owens' orientiert, wird dieser (seine Rolle) bestimmt keine Lust haben, den Titel aufs Spiel zu setzten.
Zum Schluss noch ein letzter Punkt: Sheamus! Ich vermute, dass Sheamus seinen Money in the Bank Koffer bei Hell in a Cell einlösen wird und dies auch erfolgreich. Natürlich ist das reine Spekulation und wird von WWE streng geheim gehalten. Jedoch sind aktuell viele Gerüchte im Umlauf, die einen Titelgewinn durch Sheamus vorraussagen. Die einen sagen, es soll eine kurze Regentschaft werden, andere vermuten, dass der keltische Krieger, CM Punks Titelrekord brechen könnte.
Wer weis, wer weiß... Ich sag ja immer:
"In der WWE ist alles möglich!"
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen