Montag, 20. Juli 2015

Das Battleground PPV Replay 'Zwischen den Seilen'

In der KickOff Show begegneten sich King Barrett und R- Truth in einem Kampf um die Krone. Barrett verteidigte seinen Titel als King of the Ring 2015 mit einem krachenden Bullhammer Elbow.

Nach der Kickoff Show begann die Hauptveranstaltung mit Sheamus und Randy Orton. Für ein Auftaktmatch recht lang und ausgeglichen. Randy errang den Sieg mit einem absolut plötzlichen RKO.

In einem kurzen Raw Rückblick wurde nochmal das Diva Revolution Segment gezeigt und anschließend von Stephanie ein Triple Threat Diva Match angekündigt.

Die Prime Time Players Darren Young und Titus O'Neil verteidigten die Tag Team Championships gegen die New Day Vertreter Kofi Kingston und Big E.

Beim Bray Wyatt vs. Roman Reigns Match wurde der Ring erstmals in der Show zum tatsächlichen 'Battleground', also Schlachtfeld. Harte Aktionen, viel Power. Am Ende griff jemand, vom Ringrichter unbemerkt, ins Match ein, der sich später als Luke Harper herausstellte. Den Sieg holte sich Bray wenig Später.

Das Divas Triple Threat Match bestritten Brie Bella, Charlotte und Sasha Banks. Naomi, Paige und Co. hielten sich außerhalb des Ringes auf, wurden aber auch ins Match mit einbezogen. Charlotte brachte Brie Bella mit ihrem 'Figure 8 leg lock' zur Aufgabe und gewann das Match.

Eine ausführliche Promo leutete das United States Championship Match ein. John Cena und Kevin Owens bestritten ein so genanntes 'Rubber Match'. (Das dritte und entscheidende Aufeinandertreffen bei einem Gleichstand).
Einen kleinen Schreckensmoment gab es, als Cena bei einem DDT von Owens direkt auf dem Kopf landete. Dies sah zum Glück schlimmer aus als es war.
Owens zeigte einen AA und den STF gegen Cena, doch dieser schaffte es zum Seil.
Das nerven zerreißend spannende, lange, athletisch hochklassige Match um den US Titel konnte letztlich John für sich entscheiden. Owens klopfte im STF ab.

Als Ersatzt für das Intercontinental Titel Match, kam The Miz heraus und sprach darüber, wie er Champion geworden wäre und so weiter. Big Show setzte dem Ganzen ein schnelles Ende, kam heraus, Knockte Miz aus und ging.

Das Hauptmatch des Abends: Brock Lesnar vs. Seth Rollins um den WWE World Heavyweight Championship. Lesnar dominierte Rollins und zeigte ihm Suplex City. Mit 13 Suplexes ohne viel Gegenwehr des Champions, schien ein Sieg sicher. Doch als der Gong ertönte, und das Licht ausging, wussten alles- der Undertaker kehrte zurück! Rollins, wie vom Erdboden verschluckt, überließ dem Taker das Schlachtfeld. Dieser rächte sich mit einem Chokeslam und zwei Tombstone Piledrivern für die Niederlage vor über einem Jahr.
Das Match übrigens endete ohne klaren Sieger, den Titel behält natürlich Seth Rollins.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen