Mittwoch, 10. Juni 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - #Raw Replay

John Cena eröffnete die Raw Ausgabe dieser Woche aus New Orleans, Heimat von Wrestlemania 30. Er sprach sich über Kevin Owens aus, der sich ebenfalls in den Ring begab. Beide baten eine Open Challege um ihre Titel an. Neville, der als sich als erster daraufhin zeigte, durfte eine Challenge wählen, entschied sich für den NXT Championship.
Owens verteidigte seinen Titel in einem wirklich sehenswertem Match.

Weil Seth Rollins in der Vorwoche klar gemacht hatte dass er keine Hilfe benötigt, vor allem nicht von Kane und J&J Seurity, machten ihm Triple H und Stephanie Backstage bei Raw in dieser Woche deutlich, dass er seine nächten Schlachten alleine schlagen muss.

Nikki Bella gewann ohne Twin Magic, mit dem Rack Attack gegen Summer Rae.

Roman Reigns schaute voraus auf Money in the Bank. Auch Kane und Dolph Ziggler ließen sich nicht lange bitten. Alle drei waren der Überzeugung am kommenden Sonnntag zu gewinnen. R-Truth will auch gewinnen, steht aber gar nicht im Match. The New Day mit Kofi Kingston und Sheamus und unterbrachen zwischenzeitlich immer wieder Kane, mit der gleichen Meinung den Koffer für sich holen zu können. Randy Orton kam als letzter zum Ring, hatte anschließend ein Match gegen Sheamus. Als der Celtic Worrior einen Stuhl ins Match holte, startete Orton den Gegenangriff und nahm Sheamus auseinander.

Backstage unterbreiteten J&J Security Seth Rollins, bei Money in the Bank in seiner Ecke zu stehen. Rollins möchte das aber nicht. Er wählt die beiden als Gegner für Raw aus, um in einem Handicap Match zu zeigen, was er drauf hat.

Während des Matches Dolph Ziggler gegen Kane, schaute Lana von der Rampe aus zu. Rusev kam auf seinen Krücken zu ihr und wollte erneut mit ihr reden. Lana versuchte auszuweichen und stolperte dabei seitlich von der Rampe, verletzte sich am Knöchel. Rusev verzog sich, konnte sich aber ein Lachen nicht verkneifen.

Ryback war bei MizTV zu Gast und sagte dem klar und deutlich dass Damien "Mizdow" wesentlich besser war als Miz. Miz beleidigte Ryback dann als hässlich. Big Show unterbrach den verbalen Schlagabtausch. Ryback setzte ein Zeichen mit einem Shell Shocked gegen Big Show.

Luke Harper und Erik Rowan gewannen gegen Los Matadores.

Einen kleinen Vorgeschmack auf Money in the Bank gab es zwischen Titus O'Neil und Big E. Die beiden Teams treten am Sonntag um die Tag Team Titel an. Big E konnte sich bei Raw durchsetzen.

Roman Reigns besiegte danach Kofi Kingston nach einem krachenden Superman Punch.

Dean Ambrose setzte sich mit Popcorn, Cola, und Championship Gürtel, nach einem Trip durch ganz New Orleans, in die erste Reihe an den Ring, um sich das Main Event anzuschauen.

In dem recht ausgeglichenen Match zwischen Noble, Mercury und Rollins, konnten sich J&J tatsächlich durchsetzen. Es gab nur eine kleine Ablenkung durch Ambrose, der netterweise Rollins dessen Titelgürtel in den Ring warf. Rollins ließ sich die Chance nicht entgehen sich den Gürtel zu krallen und wurde dann eingerollt.
-adrae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen