Sonntag, 2. Dezember 2018

Der Oktober im WWE Jahresrückblick 2018

Um 11 Uhr vormittags, deutscher Zeit, startete das Super Showdown Event live aus Melbourne, Australien.

Triple H und Shawn Michaels forderten als "DX", Undertaker und Kane offiziell zu einem Tag Team Match beim WWE Crown Jewel Event in Saudi-Arabien heraus.

Die Bella Twins turnten heel und attackierten Ronda Rousey.

Kurt Angle kehrte zurück. Verkleidet und maskiert als El Conquistador, gewann er eine Battle Royal. Erst im Anschluss gab er sich zu erkennen.

Trish Stratus und Lita kehrten ebenfalls zurück.

Aufgrund der politischen Anspannung zwischen den USA und Saudi-Arabien, stand das "Crown Jewel" PPV Event auf der Kippe, fand aber schließlich wie geplant, Anfang November statt.

Tamina Snuka kehrte nach ihrer Schulteroperation zurück.

Bei der Jubiläumsausgabe Smackdown 1000 kam es zur offiziellen Vollzeit- Rückkehr von Rey Mysterio, der fortan auch fast wöchentlich bei Smackdown Matches bestritt. Ebenso schloss sich Batista mit seinen Evoluton- Kollegen zusammen. Auch Edge, Booker T, Jerry Lawler, und viele mehr, traten auf.

Kevin Owens wurde an beiden Knien operiert.

Roman Reigns klärte über seine vergangene und nun wiedergekehrte Leukämie Erkrankung auf und verabschiedete sich von den Fans, um die Krankheit erneut zu besiegen. Die Nachricht schlug weltweit große Wellen.

Dean Ambrose turnte Heel gegen Seth Rollins.

Beim allerersten PPV, der ausschließlich mit Frauen besetzt war, kam es auch zum ersten "Last Women Standing"- Match zwischen Charlotte und Becky, sowie auch sonst sehr guten Matches, leider aber zu wenig Reaktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen