Mittwoch, 15. Februar 2017

WWE Smackdown Live Review - Woche 7

Smackdown- live logo.jpg
Der neue WWE Champion Bray Wyatt eröffnete die Smackdown Live Ausgabe nach dem Elimination Chamber PPV. Im Ring sprach er über die Macht die er nun hat und dass eine neue Ära geboren wurde.
John Cena kam hinzu und gratulierte zum verdienten Sieg. Ein Rückmatch wird es trotzdem bei Smackdown geben. Auch AJ Styles stellte Ansprüche auf ein Titelmatch. Daniel Bryan löste das Problem und machte ein Triple Threat draus.


Die Tag Team Champions American Alpha besiegten die Ascension in einem sehr schönen, ausgeglichenen Tag Match.

Backstage legte sich James Ellsworth mit einem aufgebrachten Dean Ambrose an, der auf der Suche nach Baron Corbin war. Daniel Bryan bekam das mit und setzte die beiden in ein Match gegeneinander.
Als Deans Musik in der Arena ertönte, wurde er von Baron Corbin auf die Bühne geschleift. Nach einem kurzen Brawl, landete Ambrose im Equitment.

Da sich Natalya und Nikki Bella erneut Backstage prügelten, wird es in der nächsten Woche ein Falls Count Anywhere Match zwischen den beiden geben.

Mickie James und Becky Lynch bestritten ein tolles PPV Rematch. Mickie täuschte am Ende eine Schulterverletzung vor. Durch diese Ablenkung gelang ihr der Sieg über Becky.

Die frischgebackene Womens Championesse Naomi, sprach über eine leichte Knieverletzung, die sie sich im Titelmatch zuzog. Alexa Bliss provozierte sie und gab ihr eine Woche sich zu erholen, da sie sich dann den Titel zurückholen wolle.

Beim Einzug von Champion Bray Wyatt zum Triple Threat Main Event Titel Match, wurde dieser von Luke Harper angegriffen. Das Match startete trotzdem gegen Styles und Cena. An Action und Spannung gewann der Kampf sehr schnell, es ging hin und her zwischen den Dreien.
Mittels zweier Splashes von Styles von der Absperrung auf Bray Wyatt, der auf dem Pult lag, ging dieses schließlich zu Bruch. Ständig war das Ende nah, aber die Entscheidung ließ lange auf sich warten. Bray Wyatt konnte seinen Titel letztlich verteidigen.
Randy Orton kam zum Ring, flehte darum, bei Wrestlemania nicht gegen Bray antreten zu müssen und ging vor ihm auf die Knie.

Ein unerwartetes Ende dieser Smackdown Ausgabe, doch es bleibt die interessante Frage, wie es nächste Woche weitergeht.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen