Dienstag, 28. Februar 2017
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (09/17)
In Green Bay, WI, eröffnete Bill Goldberg die Raw Ausgabe dieser Woche im Ring mit warnenden Worten in Richtung seines Fastlane Gegners Kevin Owens. Owens sagte von der Bühne aus auch noch etwas dazu, gab mit seinem bisherigen Erfolg an.
The New Day, vertreten durch Big E und Xavier Woods, besiegten Rusev und Jinder Mahal im ersten Match des Abends.
Stephanie McMahon hielt erneut Mick Foley eine Standpauke in ihrem Büro. Sie bereue Foley in diese Position gesetzt zu haben. Sie hatte andere Erwartungen.
Vor 17 Jahren an diesem Tag (27.2.) beendete Triple H die aktive Karriere von Mick Foley.
Im ersten Cruiserweight Match des Abends besiegte Akira Tozawa seinen Gegner Noam Dar, wie immer mit tollen Moves.
Anschließend wurde Tozawa dann allerdings von Brian Kendrick hinterrücks attackiert.
Charlotte bezeichnete Bayley als One Hit Wonder, die eh bald wieder von der Bildfläche verschwinden werden wird.
Bayley wehrte sich gegen die Worte von Charlotte. Sasha Banks wurde es auch zu bunt, sie kam dazu.
Charlotte Flair und Nia Jax traten nach dem Segment in einem Tag Team Match gegen Bayley und Banks an.
Trotz der Teilnahme von Nia Jax und ihrer anfänglichen Dominanz, verlief das Match überraschend lange, aber dafür auch sehr spannend. Trotzdem sorgte am Ende Nia Jax für den Sieg.
Big Cass dominierte deutlich Tag Team Champion Luke Gallows in einem Einzelmatch.
Vor der Show stritten sich Sheamus und Titus O´Neil beim Catering. Daraus wurde nun ein Match, welches Sheamus schnell mit dem Brogue Kick gewann.
Co- Kommentator Cory Graves lud den verletzten Seth Rollins zum In-Ring- Interview. Sehr gefasst und mit sentimentalen Worten beantwortete Rollins die Fragen rund um seine Verletzung und Wrestlemania. Rollins sagte, im Moment sieht es nicht so aus, als würde er rechtzeitig zu Wrestlemania wieder eine Freigabe bekommen!
Triple H kam hinzu. Vom Ringrand aus fuhr er Rollins an, nicht an seinem Versagen schuld zu sein. Außerdem warnte er ihn, er solle nicht zu Wrestlemania kommen. Rollins sagte am Ende des Segments, er werde da sein, er habe nichts mehr zu verlieren.
Big Show verspeiste die Shining Stars Primo und Epico gleichzeitig in sehr kurzer Zeit, mit wenig Mühe.
TJ Perkins und Jack Gallagher bestritten ein Cruiserweight Tag Team Match gegen Champion Neville und Tony Nese.
Gallagher holte den Sieg für sein Team per Aufgabe.
Samoa Joe und Cesaro begegneten sich im Ring und lieferten sich einen spannenden und gut gestalteten Kampf, den am Ende Samoa Joe für sich entscheiden konnte.
Nach dem Match wurde Joe auf der Bühne interviewt. Plötzlich kam dann Sami Zayn angestürmt und brawlte sich mit Joe, bis die beiden von den Offiziellen getrennt werden konnten.
Auf den Wunsch von Braun Strowman veranstaltete Mick Foley eine Vertragsunterzeichnung für das Fastlane Match gegen Roman Reigns. Strowman zeigte null Respekt für Foley, was diesen extrem aufregte. Bevor es handgreiflich wurde, kam Roman Reigns dazu, prügelte sich mit Strowman und unterschreib dann den Vertrag. Im Ring ging die Prügelei weiter, bis Reigns so in die Ecke geschleudert wurde, dass die Befestigung des obersten Ringseils den Geist aufgab.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen