Mittwoch, 21. Dezember 2016

WWE Smackdown Live Review - Woche 51

Smackdown- live logo.jpg
Die letzte Smackdown Live Ausgabe vor Weihnachten aus Detroit, begann mit dem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und James Ellsworth. Styles gewann das Match nach sehr kurzer Zeit und zermürbte Ellsworth anschließend außerhalb des Ringes. Dieser wurde dann aus der Arena gefahren.

Dolph Ziggler forderte Styles für nächste Woche um den Titel heraus. Baron Corbin gefiel das gar nicht.

In einem weiteren Titelmatch ging es um den Intercontinental Championship zwischen The Miz und Apollo Crews. Crews zeigte tolle, schnelle Moves, doch Miz konnte seinen Titel verteidigen.

Natalya rief ihre Langjährige Freundin Nikki Bella heraus und gab zu, sie bei Survivor Series angegriffen zu haben, da sie Eifersüchtig auf ihren Erfolg ist, den sie viel mehr verdient habe. Ein überraschender aber eindrucksvoller Heelturn.

Dean Ambrose konnte sich in einem Einzelmatch gegen Luke Harper durchsetzen, wurde danach jedoch von der Wyatt Family dominiert und fing sich noch ein Skull Crushing Finale von Miz ein.

Alexa Bliss musste gegen die maskierte Wrestlerin "La Luchadora" in den Ring. Überraschend musste sich Bliss geschlagen geben. Nach dem Match stellte sich heraus, dass sich unter der Maske Becky Lynch verbarg.

Schauspieler Ryan Phillippe saß am Kommentatorenpult, während Curt Hawkins und Mojo Rawley ein Einzelmatch bestritten. Rawley setzte sich durch und feierte mit Ryan Phillippe im Ring.

Baron Corbin und Dolph Ziggler entschieden im Hauptmatch des Abends, wer von ihnen das Titelmatch nächste Woche gegen AJ Styles bestreiten darf. Der Champion verfolgte das Geschehen vom Pult aus. Im Ring gab es viel Technik zu sehen, auch von Corbin. Am Ende prügelten beide außerhalb des Ringes und wurden ausgezählt, Styles ging mit einem Stuhl auf beide los.
Daniel Bryan entschied zum Schluss der Show, dass nächste Woche bei Smackdown Live, ein Triple Threat Match um den WWE Championship ausgetragen wird.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen