Dienstag, 6. Dezember 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (49/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Zu allererst: Mir geht es wieder gut!
Ich danke für euer Verständnis, dass ich aus gesundheitlichen Gründen in der vergangenen Woche nicht in der Lage war, Raw und Smackdown Reviews zu schreiben. Trotzdem habe ich euch die aktuellen WWE Neuigkeiten präsentieren können. Ab sofort geht es wie gewohnt weiter.


Raw in dieser Woche aus Austin, Texas nahm keinen Bezug auf das TLC PPV, da dies ja ausschließlich Smackdown betraf.
Die Show wurde von Seth Rollins eröffnet, der einen großen Hass auf Kevin Owen und Chris Jericho hat. Außerdem forderte er Triple H heraus, da dieser für den Erfolg von Kevin Owens verantwortlich ist.
Triple H äußerte sich nicht, Kevin Owens führte eine Promo gegen Rollins.

Im Anschluss musste Seth Rollins gegen Big Show in den Ring. Big Show dominierte Rollins hauptsächlich, Kevin Owens feuerte ihn an. Owens bekam dann allerdings von Big Show einen Chokeslam verpasst und wurde von Show mit einem Grinsen im Gesicht, an Rollins übergeben. Big Show verließ dann lachend das Match und ließ sich auszählen. Rollins nutzte die Chance, Owens einen Superkick zu verpassen.

Cruiserweight Action gab es als nächstes im Match zwischen Neuling Jack Gallagher und Ariya Daivari.
Der Engländer Gallagher gewann sein Debütmatch nach einem Running Dropkick. Nach dem Match gab es noch einen Angriff seines Gegners.

Backstage flirtete Lana mit Enzo Amore. Sie wolle lediglich Rusev einen Denkzettel verpassen, weil er so extrem eifersüchtig ist.

Kevin Owens besiegte Sami Zayn in einem klasse gestalteten Einzelmatch. Eine tolle Mischung aus Technik und Härte.

Die neue WWE Womens Championesse Sasha Banks, forderte in einem Interview, Charlotte zu einem Iron-Woman-Match bei Roadblock heraus.

Der frisch gebackene Cruiserweight Champion Rich Swann und sein Gegner TJ Perkins zeigten einmal wieder, was Cruiserweights können. Swann setzte sich durch und feierte mit den Fans.

Bayley besiegte Alicia Fox in einem kurzen, unspektakulären Einzelmatch.

Mark Henry besiegte Titus O´Neil nach nur wenigen Sekunden mit einem einzigen World Strongest Slam.

Enzo Amore bekam von Ric Flair die Strech Limousine überlassen, um zum Date mit Lana in ihrem Hotelzimmer zu fahren.

Um den United States Championship ging es nun zwischen Roman Reigns und Chris Jericho. Das Match war sehr verbissen und ausgeglichen, mit vielen Kontern. Kevin Owens, der die klare Ansage von Jericho bekam, nicht in das Match einzugreifen, sorgte dennoch für Ablenkung. Jericho schickte ihn aus der Arena. Diese Ablenkung reichte für Reigns zur Titelverteidigung.

Rusev erschien nicht zum Match gegen Big Cass. Dieser versuchte Enzo per Anruf zu warnen. Enzo traf im Hotel auf Lana, die versuchte ihn zu verführen und ihm das Shirt zeriss. Enzo war so gar nicht wohl dabei. Doch dann drehte Lana den Spieß um und rief Rusev dazu. Rusev prügelte Enzo windelweich.

The New Day machten es sich an der Ringabsperrung gemütlich und verfolgten ein Tag Team Match zwischen Cesaro, Sheamus, Luke Gallows und Karl Anderson um den Herausforderer Nummer 1. Als Chaos entstand, wurde das Match zu Gunsten von Cesaro und Sheamus abgebrochen.

Charlotte bat ihren Vater Ric Flair in den Ring, zwecks einer ersthaften Entschuldigung für ihr Verhalten ihm gegenüber vor etwa einem Jahr. Ihr ist inzwischen klar geworden, wie falsch und schlecht sie ihn behandelte. Als Ric vor ihr im Ring stand, gab es eine Umarmung und eine Backpfeife! Sie war außer sich vor Wut, dass Ric letzte Woche mit Sasha Banks deren Titelgewinn feierte. Banks kam zum Save, wurde dann von Charlotte dominiert und Ric vorgeführt.

Ein Unschönes Ende dieser Raw Ausgabe, ansonsten wieder gute Unterhaltung.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen