Dienstag, 4. Oktober 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (40/16)

WWE RAW New Logo 2016.jpg
Monday Night Raw aus dem Staples Center in Los Angeles, startete mit Roman Reigns, der schnell von Lana unterbrochen, und zu einem US- Titel Rematch gebeten wurde. Auch Rusev kam dazu und ließ Gewalt sprechen. Zum Schluss kündigte Reigns das Rematch als Hell in a Cell Match an.



Brian Kendrick besiegte den Cruiserweight Champion TJ Perkins per Aufgabe im Capitans Hook. Um den Titel ging es jedoch nicht.

Braun Strowman fertigte, wie gewohnt, einen lokalen Wrestler, in kurzer Zeit ab. Diese Woche traf es einen Jungen namens Chase Silver. Anschließend forderte er ab nächste Woche "richtige Gegner" für sich.

Kevin Owens prollte wieder mit seinem Titel. Auch sein Freund Chris Jericho war mit dabei und schlug vor, gemeinsam gegen New Day anzutreten und sich eine Tag Team Titelchance zu holen. Diese drei nahmen die Herausforderung an.

Titus O´Neil dominierte Sami Zayn zu Beginn, musste sich dann aber Zayn geschlagen geben.

Luke Gallows und Karl Anderson besiegten The Golden Truth.

Backstage trafen Chris Jericho und Kevin Owens auf die Hollywood Stars Ashton Kutcher und Danny Masterson mit einer tollen Wortschlacht.

Enzo und Cass ehrten drei Frauen, die Brustkrebs besiegt haben. Für sie gab es Raw Womens Champion Gürtel.

The New Day setzten sich mit kurzer Ablenkung von Seth Rollins gegen Kevin Owens und Chris Jericho durch.

Rich Swann unterlag Tony Nese in einem weiteren tollen Cruiserweight Match.

Sheamus und Cesaro bestritten wieder ein gemeinsam ein Tag Team Match und setzten sich durch ein unbekanntes Team durch.

Im Hauptmatch des Abends ging es zwischen Sasha Banks und Charlotte um den Raw Womens Championship. Dies war das erste Mal seit 2004, dass ein Womens Match zum Raw Main Event wurde!
Überraschend setzte sich Banks durch und gewann zum zweiten Mal den Titel. Ein grandioses Ende einer tollen Show aus LA.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen