Mittwoch, 7. September 2016

WWE Smackdown Live Review - Woche 36

Smackdown- live logo.jpg
Die Smackdown Live Show in dieser Woche begann mit Daniel Bryan und allen 6 Teilnehmerinnen des Women´s Championship Matches bei Backlash, um dieses zu promoten.

The Miz musste gegen Apollo Crews in den Ring. Sein Backlash Gegner Dolph Ziggler verfolgte das Geschehen am Pult, wurde auch von Miz attackiert, welcher auch Augenblicke später das Match gewann.


In einem schönen 6 Women Tag Team Match begegneten sich Nikki Bella, Naomi und Becky Lynch auf der einen, und Natalya, Carmella und Alexa Bliss auf der anderen Seite. Am Ende wurde es unübersichtlich, auch der Ringrichter war kurz überfordert. Carmella entschied das Match für ihr Team per Aufgabe.

In wenigen Sekunden konnte das ehemalige NXT Tag Team American Alpha, die Usos besiegen. Plötzlich turnten die Usos Heel und attackierten ihre Gegner brutal nach dem Match.

Fandango suchte ohne Tyler Breeze, nach einem Tanzpartner. Ein weiblicher Fan wurde in den Ring gebeten, tanzte gut. Danach wollte Fandango weitere Tänze sehen, doch dann kam Kane und verpasste ihm einen krachenden Chokeslam.

Rhyno und Heath Slater gewannen dank eines Spear gegen die Hype Bros.

Am Ende der Show promoteten Dean Ambrose und AJ Styles noch ihr Titelmatch für Backlash, was wesentlich eindrucksvoller und professioneller war, als die Womens Promo zu Beginn. Ambrose redete dabei so schnell, dass er sich fast dran verschluckte, dafür sorgte er für Stimmung - auch bei mir.

Ich freue mich auf Backlash. Ihr auch?
-arae-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen